Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Trotzdem kann man jetzt nicht jeden nicht mehr spielen lassen, der besoffen war. Jeder soll eine für seine Tat angemessene Strafe kriegen und dann gehts weiter! Wir können es uns jetzt auch nicht leisten, jeden zu den Amateuren zu schicken.

  • verstehe halt einfach nicht dass zumindest einer von den dreien auf die idee gekommen ist ein taxi zu bestellen. geld haben sie doch genug um 20 oder 30 euro für ein taxi locker zu machen.

  • Bei irgenwas um 1,6 Promille denkt man nicht mehr so ganz rational. Die Strafe kommt: Von der Staatsanwaltschaft, vom Trainer, von Kuntz und nicht zuletzt von Frau/Freundin! :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das sehe ich ein wenig anders. Petsos hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen. Sollte er der Fahrer gewesen sein, dann bin ich deiner Meinung. Ansonsten den Kopf waschen und weiter gehts.


    Ich schreibe ja auch ggf. zu den Amateuren schicken.
    :bier:


    Kuntz und Co. werden das schon "richten".


    Trotzdem kann man jetzt nicht jeden nicht mehr spielen lassen, der besoffen war. Jeder soll eine für seine Tat angemessene Strafe kriegen und dann gehts weiter! Wir können es uns jetzt auch nicht leisten, jeden zu den Amateuren zu schicken.


    Von jedem ist auch nicht die Rede.


    Man sollte aber nicht, aufgrund einer gewissen Spielerwichtigkeit, über Vorfälle hinwegsehen.
    Wie oft regt man sich auf, wenn ein Spieler einer anderen Mannschaft einen Bock schiesst und, weil er unverzichtbar für die Mannschaft ist, sofort wieder rehabilitiert wird.


    Ich mache mir da keine Gedanken, da ich sicher bin, dass Kuntz und Co. eine Entscheidung treffen werden. So oder so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ivo bestätigt die Gerüchte, welche seit der Winterpause aufgekommen sind. Wenn ein Angebot kommt, würde ich ihn auch verkaufen. Der hat keinen Bock mehr auf den FCK.


    Worauf bitteschön kannst Du diese Behauptung stützen?


    Auch bei Lakic wurde vermutet das er nach seiner Unterschrift in Golfsburg keinen Bock mehr auf den FCK hätte, nur weil er ein tief hatte!


    Und für alle: Ich bin nicht der Beschützer von Sippel weil er ein Pfälzer Bub ist! Aber ihn schon seit graumer Zeit dermaßen schlecht zu reden finde ich nicht OK!


    Und man bedenke, auch Spieler die für den FCK spielen sind nur Menschen mit stärken und schwächen, das aus einer dummheit eine Straftat wurde ist eben blöde gelaufen!


    Aber man könnte fast meinen die drei hätten jemanden erschlagen, wobei wenn es D. Höneß gewesen wäre, hätten sie noch Heldenstatus erreicht!


    Also bitte lasst mal die Kirche im Dorf!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Trotzdem kann man jetzt nicht jeden nicht mehr spielen lassen, der besoffen war. Jeder soll eine für seine Tat angemessene Strafe kriegen und dann gehts weiter! Wir können es uns jetzt auch nicht leisten, jeden zu den Amateuren zu schicken.

    Ich denke mal das die juristischen Strafen nicht soweit auseinander liegen werden.
    Denn wenn ich mich besoffen bei einem anderen besoffenen in das Auto setze,
    der dann einen Unfall baut und wir abhauen, sind wir beide im Arsch!


    Was mich am meisten wundert, hier machen einige den Sippel runter als wenn
    er für den FCK noch nie etwas geleistet hat. Aufstieg, vergessen????
    Dafür werden halt andere vergöttert!!!! :gruebel:

  • Da heissts überall, wir wollen die 40 Punkte möglichst schnell erreichen. Tobi holt schon während der Vorbereitung die ersten 7, und dann isses auch wieder nicht richtig :(


    Edit packt noch einen schlechten Joke drauf: Es wurde doch spekuliert ob er ins Ausland geht...vielleicht will er ja nach Frankreich und wollte nur schonmal französisch lernen...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • :rofl: Ich liebe Galgenhumor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ilicevic würde ich auch sofort verkaufen. hat nur noch ein jahr vertrag, wirklich weiterbringen tut er uns auch nicht (hat paar nette spiele gemacht für den fck aber mehr auch nicht) bzw. man hat in der rückrunde gesehen dass es auch ohne ihn funktioniert.


    Ich sehe das komplett anders.
    Ivo ist wohl zur Zeit unser wertvollster Spieler, nur weil wir in der RR ein paar Spiele ohne ihn gewonnen haben, heißt das noch lange nicht das man auf die Qualität eines Ivos ohne weiteres verzichten kann!
    Es gab in der letzten Runde mindestens genau so viele Spiele in der ein Ivo schmerzlich vermisst wurde, wie die Spiele die wir ohne ihn gewonnen haben.
    Gegnerische Trainer waren heilfroh, wenn er bei uns ausfiel und es gab Spiele in der unser Offensivspiel mit Ivos Ausfall komplett ausfiel!
    Sahan mag möglicherweise das Potential haben in die Fußstapfen von Ivo treten zu können, aber das muß er auch erstmal zeigen.
    Ivo ist mit seinen Tempotribblings, seinen Überraschungsmomenten seiner Aggressivität am Gegenspieler und seiner Torgefährlichkeit Gold wert und ein Ivo kann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen..
    Ich wäre vorsichtig ihn voreilig verscherbeln zu wollen, auch wenn er Mist gebaut hat, auch wenn er nach der Runde uns wahrscheinlich ablösefrei verlässt auch wenn es den Anschein hat, dass er immer noch trotzig ist, nicht bei den Bayern kicken zu dürfen!


    Es müßte imho schon ein ganzer Batzen Geld für ihn geboten werden und man müßte passenden Ersatz haben, bevor man ihn wirklich ziehen lässt!
    Welche Außenspieler in der BL außer Robbery,Farfan,Sam und vlt Schürle können denn Ivo das Wasser reichen? ich denke nicht Viele..


    In diesem Thread geht es um Sippel und diesen würde ich im ggs. zu Ivo sofort ziehen lassen, zur Not ablösefrei..
    Schalke braucht doch noch einen 2ten Torhüter?
    Sippel und wir überweisen noch ein paar Mark nach Schalke und bekommen dafür Moravek..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tobi ist eigentlich der einzige der wirklich Mist gebaut hat...
    Bei den anderen beiden kann ich nur bemängeln das sie Tobi noch fahren liesen. Da nur beim Sippel ne Promilleangabe zu lesen war kann niemand beurteilen wieviel getrunken wurde und gegen 2,3,4 Bierchen ist sicherlich nix einzuwenden. Das die Jungs in den Puff gehn ist auch ihre Sache und auch nichts verwerfliches dran.. es is ja keine katholische Knabenmannschaft