Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ja so hat jeder seine Meinung, was gut ist. Ich persönlich fand 2 andere Neuanmeldungen mit ihren Erstlingsposts wesentlich gelungener. Aber manch einen scheints eher zu ergötzen sowas zu posten as wirklich der Mensch zu interessieren. "Scheinheilig" fiel ja schon als Attribut, das kann ich nur unterschreiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn das dann so stimmen sollte, was ich stark bezweifele auch wenn dies in anderen Foren gepostet werden sollte, verurteile ich zunächst nicht den Keeper Tobias Sippel sondern eher die Leute die das öffentlich machen und sich somit vllt. für äusserst wichtig halten....., schon mal daran gedacht das Sippel vllt. krank ist und damit meine ich nicht Alkohol krank aber eventuell psychisch erkrankt ist und dann trägt ein solcher Post sicherlich nicht zur Gesundung bei......

• Wenn das dann so stimmen sollte, was ich stark bezweifele auch wenn dies in anderen Foren gepostet werden sollte, verurteile ich zunächst nicht den Keeper Tobias Sippel sondern eher die Leute die das öffentlich machen und sich somit vllt. für äusserst wichtig halten....., schon mal daran gedacht das Sippel vllt. krank ist und damit meine ich nicht Alkohol krank aber eventuell psychisch erkrankt ist und dann trägt ein solcher Post sicherlich nicht zur Gesundung bei......

Und das rechtfertigt ein solches verhalten wenn es so war??? Deshalb sollte man sich zurückhalten um einen "Profi" zu schützen????? Diese jungs haben sowas von einer guten Betreung,das ich es mir nicht vorstellen kann er psychisch erkrankt ist. ich denke eher es ist der wahre charakter und das problem,dass er nicht die nummer eins ist. Aber mit ein wenig geduld ist er es nächstes jahr in Liga 2 wieder....Trapp kann ja im Winter verkauft werden,das geld nicht neu investiert werden und dann mit gefühlten 6 mios in Liga 2 spielen..gruß an die vereinsführung.....

• Und das rechtfertigt ein solches verhalten wenn es so war??? Deshalb sollte man sich zurückhalten um einen "Profi" zu schützen????? Diese jungs haben sowas von einer guten Betreung,das ich es mir nicht vorstellen kann er psychisch erkrankt ist. ich denke eher es ist der wahre charakter und das problem,dass er nicht die nummer eins ist. Aber mit ein wenig geduld ist er es nächstes jahr in Liga 2 wieder....Trapp kann ja im Winter verkauft werden,das geld nicht neu investiert werden und dann mit gefühlten 6 mios in Liga 2 spielen..gruß an die vereinsführung.....

Wenn die Jungs eine so gute betreuung haben wie Du denkst, dann erklär mir mal die prominenten Fälle: Deisler, Enke, Miller und zuletzt Rangnick, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen. Am Stammtisch lange drüber geschwafelt und dennoch nichts draus gelernt, aber das passt in die Gesellschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Alles auf die Psyche zu schieben ist mir aber auch zu einfach.Im Alter von Sippel,hab ich mir auch den ein oder anderen eingelötet.Was ich nicht verstehe,falls es stimmen sollte,ist das er dies öffentlich tut.So clever müßte er schon sein.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Alles auf die Psyche zu schieben ist mir aber auch zu einfach.Im Alter von Sippel,hab ich mir auch den ein oder anderen eingelötet.Was ich nicht verstehe,falls es stimmen sollte,ist das er dies öffentlich tut.So clever müßte er schon sein.

nein hier schiebt keiner was auf die Psyche , ich hatte das nur zum Nachdenken geschrieben das ein Profi auch Krankheitsbedingt so daneben sein könnte......natürlich haben wir uns früher auch einen eingelötet, wie du schreibst, aber waren wir Profi`s, nein, ich stimme dir zu das Sippel, wenn es stimmen sollte woran ich meine Zweifel habe, das auch woanders tun könnte wenn er es dann braucht.......
    @Milchreis , es gibt genügend Beispiele wo die deiner Meinung nach gute Betreuung nicht gegriffen hat als 1. muss man da Robert Enke nennen der jahrelang an einer psychischen Erkrankung litt ohne das man in Hannover etwas merkte......oder in der Nationalmannschaft etwas feststellte.....also dies lass ich so nicht gelten und im übrigen war das ja nur eine Anregung auch mal darüber nachzudenken ohne direkt einen Profi wie T. Sippel als Säufer abzustempeln................

• Natürlich waren wir keine Profis.Das er den Alkohol besser sein lassen sollte,steht außer Frage.Meinte lediglich damit,das nicht alles auf Betreuung usw. zurückzuführen ist.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.