Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ein bisschen weniger Show und man kann den Ball mit dem Fuß stoppen aber er ist eben ein Schauspieler.



    Das ist doch schon beim ersten Kopfball na ca. 8 minuten aufgefallen. ich weis nicht was solche sche...showeinlagen immer sollen...Unfassbar.

  • Das war natürlich ein großer Bock von ihm. Aber er hat gute Spiele geliefert, deshalb möchte ich jetzt gar nicht groß auf ihm rumhacken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da sieht er natürlich schon saublöd aus. Das Ding geht klar auf seine Kappe. Dennoch finde ich Kritik von wegen "Showmaker" vollkommen unangebracht. Er hat eine gute bis sehr gutebSaison gespielt. Die Flanke bzw. Schuss darf so von Löwes Seite gar nicht reinkommen.

  • Wäre er nicht so reaktionsstark hätte Sandhausen in Halbzeit 1 früh geführt. Dass das Ding sein Bock ist weiss er selbst am besten. Nach Spielschluss wirkte er hammerfrustriert bevor Gerry dann zu ihm ging. Marc Torrejon und Simunek waren auch kurz bei ihm. Der Rest der Truppe nicht und das kotzt mich an. Tobi hat diese Saison schon einige Male anderen den Arsch gerettet. Als er mal nach nem eigenen Bock die Hilfe seiner Offensive braucht kommt N I C H T S

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, dass so ein Schnitzer dann entscheident ist. Hätten die Vorderleute das ausgebügelt, dann wäre es nicht so aufgefallen. Der Tobi ist schon ne arme Sau, er hält alles und beim ersten Fehler gibts Konsequenzen.

  • hatte lange zeit, wenig gelegenheiten sich auszuzeichnen.
    aber diesen einen ball,der das spiel hätte kippen können,den hält er dann weltklasse.


    einzig bei seinen abstößen/abschlägen,war er etwas unkonzentriert.