Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • glaube ehe wir uns mit einem torwartwechsel beschäftigen sollten wir uns um andere postionen kümmern, bei denen es mehr brennt. zu sagen wir brauchen unbedingt einen neuen TW is quatsch, denn wenn er sooo schlecht wäre, würde er nicht wohl mehr spielen...


    Wir brauchen nur einen neuen Torwart, wenn wir Hohs oder Müller nicht vertrauen.


    Für mich ist Sippel kein Torwart für die erste Liga, genau wie Fromlowitz keiner war.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Für mich glatt rot nach der unüberlegten elfersache.
    Danach noch der Fehler zum Gegentor. ....
    Ein typischer Sippel eben. ...
    Bitte handeln :arbeit:

  • Sippel wie immer, hält Super, dann ein Super Bock

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Falls wir aufsteigen sollten, brauchen wir einen neuen Torwart, sollte man nicht auf Hohs oder Müller Vertrauen.


    Was soll jetzt das?????? :dunno:

  • Hat heute seine Sache gut gemacht.. gibt nix zu motzen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wo bitteschön war beim 1. Tor ein Fehler von Sippel? Der steht einen Meter vor ihm und köpft ihm in die Arme. Wenn er den Ball nicht loslässt fällt er mit ihm rückwärts über die Linie. Ich habe ihn heute stark gesehen, er hat uns lange im Spiel gehalten. Einziges Manko: seine Abschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()

  • Wer meint dass er die beiden Dinger aus den Standards vor der Halbzeit halten kann möge es bitte versuchen. Die kommen aus allerkürzester Distanz und mit Wucht. Langsam wirds echt lächerlich mit den Forsisten die den Ball scheinbar nur von der Playstation kennen oder persönliche Eitelkeiten ausleben. Zieht mal Tormannhandschuhe an und probierts aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trotzdem hat er auch Fäuste, oder? Außerdem kann man auch Stürmerfoul pfeifen und der Oberarm des Hoppers war es sowieso. Demnach irregulär, wie so viele andere Fehlentscheidungen heute auch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: