Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wenn so Dinger aus weniger als 3 Meter kommen bist du als Torwart froh irgendwie noch irgendwas hinzubekommen. Für mich ist das nie und nimmer ein Torwartfehler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich auch so krass nicht geschrieben. Für mich eher ein Fehler des Assistenten, den die Hoppenheimer in DO leider hatten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Du warst auch nicht wirklich gemeint. Ich muss mir das Ding nochmal in Ruhe anschauen würde aber auch aus der Stadionsicht sagen dass man da Freistoss FCK geben kann. Nur alles was man geben "Kann" wurde heute nicht für den FCk gegeben. Ist keine Ausrede aber eben ein fader Beigeschmack.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz emotionslos betrachtet war er gestern unser bester Spieler und wahrscheinlich der einzigste der tatsächlich Erstligaformat hatte, genutzt hat es leider nichts...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also ich muss auch sagen das in meinen Augen kein Torwartfehler war.
    Desweiteren muss ich auch klar sagen der Elfer war dumm aber das vorher alle rausrücken und wie so oft in der Runde Löwe mal wieder pennt sieht auch keiner.
    Alles auf Sippel zu schieben ist zu einfach.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mit der schönste Moment war gestern der gehaltene Elfmeter. Da wurde sich zum Teil gefreut als wäre gerade das 2:0 in der 89. Minute gefallen. Das hätte eigentlich nochmal einen Schub geben müssen aber nur wenig später ist ja dann das 0:1 gefallen bei dem ich bis jetzt von Torhüterfehler über Foul an Sippel alles gelesen aber noch nichts richtig gesehen habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ob das ein Foul ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir überlege wie leichte Berührungen im 5er sonst gerne abgepfiffen werden, kann man das sicherlich abpfeiffen, aber der Hoffenheimer hat den Ball ganz deutlich mit dem Arm gespielt und da gibt es doch eigentlich keine Auslegungsmöglichkeiten, oder?

  • mit abstand gestern bester mann gewesen.er hat uns lange im spiel gehalten bis die freistösse reinkahmen und unsere abwehr wie im hinspiel wieder gepennt hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Danke Sippel für diese Saison.


    36 Spiele in der 2. Liga und die DFB-Spiele, Respekt.


    Selten habe so geschrien wie nach diesem gehaltenen Elfer gestern, weiter so!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: