Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • SIppel hat nunmal auch Böcke drin. Deshalb spielt er bei uns und nicht in den Top ten der Bundesliga. Dass Sippel trotz seiner Aussetzer ein guter Torwart ist, hat er diese Saison bewiesen. Er hat sehr oft mit tollen Paraden uns den Arsch gerettet. Und seine Böcke hat er auch regelmäßig wieder wettgemacht. Man darf halt nicht vergessen, dass ein Fehler des Torwarts leider immer erhebliche Konsequenzen mit sich bringt....ist positionsbedingt....


    Diese Saison hat Sippel sogar Elfmeter gehalten....kann mich nicht erinnern, dass er das shconmal geschafft hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hatte Tobi auch als einen Torwart im Kopf, der schon einige Elfer gehalten hat. Den beim 4:0 gegen die Löwen im Aufstiegsjahr wußte ich noch sehr genau, bei den anderen habe ich eben gespickt.


    Ja, unser Tobi läßt den geneigten Fan gern mal himmelhochjauchzen, und dann in ein tiefes Tal fallen. Ich hab in dieser Saison einige Verbessungen erkennen können, aber er muss (und wird, dafür wird Gerry schon sorgen) weiter an sich arbeiten.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Er war mit unser bester Mann. Das Foul zum Elfer war einigermaßen dumm, aber der Fehler passiert schon vorher in der Abwehr. Den Elfer hat er klasse gehalten, auch noch ein paar andere Situationen. Beim 1. Gegentor sehe ich absolut keine Schuld bei ihm. Mit Glück kriegt er ihn über die Latte, aber das kann man nicht erwarten bei einem Kopfball aus der Distanz.

  • in der Bundesliga wird so etwas immer gepfiffen - nur gestern nicht.
    Wie so viele Szenen.
    Aber Florian Meyer hatte gestern den Namen Unparteiischer auch nicht verdient...


    Vermutlich hätte Hoffe es auch ohne diesen Schiedsrichtersupport geschafft, aber so bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Volle Zustimmung.


    Wenn Sippel das Gebolze lässt und Mo nicht immer im Abseits steht, kann das eine gute Saison werden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sollte ein neuer Trainer kommen, könnte vielleicht Müller eine Chance fürs Tor bekommen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis