Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Hoffe er geht mit uns für ein Jahr in Liga drei. Dann kann er gehen wenn wir es nicht schaffen dierekt aufzusteigen. Denke er wird aber noch ganz ganz wichtig die letzten Spiele. Wichtiger als bisher.


    Wenn ich ehrlich bin würde es mir nix ausmachen ein Jahr in Liga 3 zu verbringen, vorausgesetzt, es würden sich wirklich grundlegende Dinge ändern die dem Verein neues Leben einhauchen und die Ahungslosen endlich verschwinden würden. Allerdings würde mit dieser Mannschaft mit Sicherheit kein direkter Wiederaufstieg gelingen, bei Weitem nicht.


    Also alles geben um Liga 2 zu halten und auf Stefan Kuntz hoffen.

  • tobi ist die ärmste sau beim fck.....der junge tut mir am meisten leid !!!!! das ist wohl noch der einzigste mit dem herz am rechten fleck !!! :held:


    Außer sippel könnt ihr alle gehen !!!!!


    zu schade, dass wir ihn werden verscherbeln müssen, um die Lizenz für Liga 3 zu bekommen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man merkt bei jedem Spiel , dass Tobis komplettes Herz für den FCK schlägt :daumen: Er hatte gestern nach Spielende sogar Tränen in den Augen ! Große Klasse , was er jede Woche für Leistungen bringt :gutgemacht:

  • Oh ja Tobi tut mir au wöchentlich leid, es is aber auch der einzige! Wo würden wir nur ohne ihn stehen!????? Danke Tobi noch ma für alles, du hast uns wenigstens noch am leben gehalten!

  • Der Sippel ist einer von Dreien, die mich in dieser Saison wirklich überzeugt haben :daumen: . Ich hoffe, er wird auch in Liga 3 unser Torwart sein, das wär wirklich wichtig.

  • Der Sippel ist einer von Dreien, die mich in dieser Saison wirklich überzeugt haben :daumen: . Ich hoffe, er wird auch in Liga 3 unser Torwart sein, das wär wirklich wichtig.

    Jap da kann ich mich nur anschließen...

  • Ich hoffe dass nach seinen überragenden Leistungen, die leider zu oft nicht belohnt wurden, das Glück zurückkehrt und wir ihn endlich mal wieder ausgelassen jubeln sehen dürfen. :schal: :jubel: :schal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."