Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Nun Maggo, das sehe ich nicht so. Es gibt bei allen Torhütern hin und wieder mal etwas Hektik, bei Sippel sehe ich das häufiger obwohl er inzwischen über reichlich Erfahrung für einen jungen Torhüter verfügt. Und das aggressive in den Mann rennen hat mit "übersehen" nun wirklich nichts zu tun. Ich stimme dir bei den Vorzügen von Sippel in sämtlichen Punkten zu, sehe aber auch seine - für mich deutlichen - Schwächen. Warum man solche Dinge nicht ansprechen darf, gerade wenn sie sich immer wieder wiederholen und dadurch auch Gefahr für das Spiel des FCK entsteht, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Es reißt ihm doch keiner den Kopf ab oder fordert ernsthaft den 2. oder 3. TW an seiner Stelle und so wie nunmal nahezu jeder Spieler nach einem Spiel bewertet bzw. kommentiert wird, so halte ich das auch bei Sippel für legitim.

• :gutgemacht: In den letzten Wochen vor dem Trainerwechsel belebte ein dynamischer Sippel das lethargische Spiel unserer verunsicherten Strategen. Vom Unterhaltungswert gesehen mag ic Torhüter, die mal die Mitspieler und das Stadion wachrütteln. Da sind mir doch die zwei - drei Aussetzer mit Gegner übersehen so was von egal. So schafft er sich Respekt bei manch einem Gegner.

Wegen Angebote: Ich bin weder verwandt-verschwägert-vernachbart, noch haben wir den gleichen Hundeflüsterer. Ergo sind mir Angebote an ihn bzw. seinen Manager konkret nicht bekannt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Laut dbb dürfte sippel für umme gehen wegen einer klausel im Vertrag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ja wie jetzt? Ich denk der Sippel ist ein echter Lautrer und würde nie für Geld gehen. Wieso lässt er sich dann so eine Klausel in den Vertrag schreiben?

Wenn das stimmen sollte mit der Nullablöse da fallen wohl einige von ihrer rosaroten Wolke. Ich frag mich aber auch auf der anderen Seite was will ein UEFA-Cup Kandidat mit Sippel im Tor?

• Ihr mit eurem Sippel-ist treu-- Er wollte sogar mal zum DEPP wechseln, nur die haben einen anderen dann geholt.. Wenn er gehen will, soll er gehen. Jeder muss sehen, das er seine Karriere so gut wie möglich meistern kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn Sippel ginge hätte ich deswegen keine schlaflose Sekunde. Allerdings halte ich ihn trotzdem für einen BL-tauglichen Torwart.

• Hat etwas länger gedauert, aber da war er wieder!

Weiß nicht ob Ihr das genau so seht, aber Sippel wird, sobald es wieder besser läuft und stetig nach oben geht, immer überheblicher wodurch sich solche Aussetzer ergeben!

Irgendwie lernt er nicht dazu

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()