Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich würde lieber den Marius Müller bei uns im Kasten sehen.. Sippel kann noch so gut halten, es ist eben seine Art und Weise die mir persönlich nicht gefällt.

Bei mir spielt der Bessere spielen und nicht der Sympathischste. Zum Glück bist du kein Trainer, wenn doch, kein erfolgreicher.

• Wenn Sippel das Beste ist das wir haben dann aber gute Nacht.

Da kannst du ganz beruhigt sein. Das beste sitzt entweder auf der Bank oder ist nicht mal im Kader. ..... :whistling:

• Zitat

Das beste ist er nicht was wir haben, aber einer der besten

Solange das so ist gehört der fck nicht in die erste Liga.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Bei mir spielt der Bessere spielen und nicht der Sympathischste. Zum Glück bist du kein Trainer, wenn doch, kein erfolgreicher.

Warum spielt dann Müller nicht? Du bist ja anscheinend sehr nah dran. Erklär mir mal, wieso Müller schlechter ist. Mal auf einem normalen Niveau, wenns geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei mir spielt der Bessere spielen und nicht der Sympathischste. Zum Glück bist du kein Trainer, wenn doch, kein erfolgreicher.

Ich würde eben nur die BESTEN spielen lassen und da ich auch oft beim Training bin, sehe ich eben, das Müller der bessere der beiden ist und dennoch kann mir dem einen seine art gefallen und dei art des anderen eben nicht. Sippel wird nie eine wahre Nr.1 sein, wenn es um eine ehrliche Leistungsaufstellung geht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du meinst wirklich Hohns oder Müller sind besser. ?? Selten so gelacht

Oh noch einer der ganz nah dran ist. Erklär mir doch mal bitte die Unterschiede.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• e

Du meinst wirklich Hohns oder Müller sind besser. ?? Selten so gelacht

Und du weißt also das es nicht so ist :brille: ?

Im Umkehrschluss könnte ich dich dann fragen ob du Karl besser als Ariel hälst?

Was ich damit sagen will ist, das es nicht automatisch der beste ist der spielt und andere durchaus ihre Chance mal bekommen müssten.
    Außer auf dem Berg, da werden die besten zum Teufel gejagt.