also lieber sokrates ...ich find das ja echt cool dass du im jahr 2012 lebst (ich hoffe es ist noch nicht juli denn da spielt er schon in frankfurt) ...vllt. kannst du mir mal deine zeitkapsel leihen ich hätte da auch noch einige sachen zu klären und alles nicht so bierernst nehmen is ja auch spaß dabei
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
@ tanz der Teufel
Falls du es nicht weist, aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 12 Jahre alt. -
Dennoch ist dein Beitrag irgendwie zeitlich nicht wirklich passend, Trapp ist bereits weg, hier wird niemand mehr vertrieben.
-
Zitat
Dennoch ist dein Beitrag irgendwie zeitlich nicht wirklich passend, Trapp ist bereits weg, hier wird niemand mehr vertrieben.
Beim Fck wird keiner mehr vertrieben?
Kein Zuck, kein Ariel ?
Trapp ist aktueller U Nationspieler, wenn er nicht spielt will er beim ersten Angebot das kommt weg, das ist normal, finde ich.
Sollte Trapp spielen wird Sippel weg wollen, beim ersten Angebot.
Die Zeiten von einen Stabel sind vorbei . -
Trapp ist schon lange in Frankfurt. Du meinst wohl Müller.
-
Sorry im Eifer des Gefechts.
Natürlich meinte ich Müller.
Man sollte, jetzt den Vertrag mit Müller verlängern, (Vorraussetzung Müller möchte das auch ) das ganze ohne Klausel .
Wenn Müller spielen sollte und gut spielt, ist er genau so schnell weg wie es Trapp war. Wenn er fast Ablösefrei ist. -
-
Eben die aktuelle Bewertung/Benotung der Torhüter gesehen.
Sippel nicht mal unter den top 6.
Bestätigung meiner Meinung.
Nachzulesen u.a. im Kicker. -
Man muss sicher nicht alles vom Kicker als (fusball-)gottes Weisheit annehmen, allerdings interpretiere ich die Rangliste durchaus so: Sippel ist als solider Torhüter in der 2. Liga unterwegs. Sippel hat allerdings auch schon solide Leistungen in der 1. Liga nachgewiesen. Für einen Spitzenclub in der Bundesliga wird es nicht reichen, sein durchschnittliches Leistungsvermögen ordne ich zwischen 1. Liga und 2. Liga ein. Insoweit ist das derzeit eher keine Baustelle, nur intern kann es im Bezug auf den talentierten Nachwuchs ein Thema werden.
-
also ich glaube schon das sippel mit einem spitzen verein in der ersten liga erfolg haben kann..
glaube wenn sippel bei bayern im tor stehen würde wären sie auch erster und dortmund hätte mit sippel auch nicht viel weniger punkte...
klar solche vereine würden sippel niemals holen..
ich sehe sippel eher schlecht in der strafraumbeherschung und da mache ich mir eher sorgen wenn er bundesliga spielt bei einem abstiegskandidaten und die bälle nur so durch seinen strafraum segeln...
aber man muß ihm auch zu gute halten das er diese saison eigentlich gute leistungen gebracht hat und uns auch oft mal gerettet hat...
manscheint ja auf hohs nicht zu bauen jedenfalls hat er in seiner zeit beim fck keine chance bekommen
ein müller ist noch sehr jung und braucht sicher noch etwas zeit...andere die in dem alter in der bundesliga gespielt haben waren sicher weiter wie er
darum ist sippel zur zeit unsere nummer 1und braucht das vertrauen vom trainer