Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ob er bei seiner Sufffahrt, mit Fahrerfucht und Puffbesuch auch an Gott gedacht hat?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Jetzt kommen die alten Kamellen. Da hat Sippel einen Fehler gemacht.

Das zeigt,daß auch Sippel nur ein Mensch mit Schwächen und Fehlern ist.Und mal ehrlich,wer von uns war noch nicht im Puff? Viele werden es wohl nicht sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Genau. Und wie viele machen besoffen Unfallfahrerflucht?......täglich jeder, besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht.
    Oder wie viele liegen besoffen in der Altstadt? ......aber was passt hier hervorragend. .....prost :bier:

• @KadlecFCKUltra

Ich wollte auch Sokrates zitieren. Fehler meinerseits

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Zitat

Jetzt kommen die alten Kamellen. Da hat Sippel einen Fehler gemacht.

Für mich ist dieses übertrieben gläubig sein von Sippel nichts als Show.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Und ich find das ist ein Bereich wo man vielleicht einfach mal die Finger stillhalten kann. An was ein mensch glaubt und wie er es auslebt (Solange er keinen anderen maneschen damit in seiner freiheit stört) ist ein bissel arg. Oder kriegt Ihr auch Eure religiösen Vorlieben kommentiert? Hoffentlich rollt der ball bald wieder sonst kriegt man hier noch zu lesen dass bitte Morgen alls unserer Kicker mit rotlackierten Nägeln anzutreten haben. Sonst wäre die identifikation mit dem FCK nicht hoch genug. oder es kommt ne ander Stilblüte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für sowas gehört er normalerweise auf der Stelle ausgewechselt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)