Ob er bei seiner Sufffahrt, mit Fahrerfucht und Puffbesuch auch an Gott gedacht hat?
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Jetzt kommen die alten Kamellen. Da hat Sippel einen Fehler gemacht.
-
Das zeigt,daß auch Sippel nur ein Mensch mit Schwächen und Fehlern ist.Und mal ehrlich,wer von uns war noch nicht im Puff? Viele werden es wohl nicht sein. -
Genau. Und wie viele machen besoffen Unfallfahrerflucht?......täglich jeder, besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Oder wie viele liegen besoffen in der Altstadt? ......aber was passt hier hervorragend. .....prost -
Ich sag ja gar nichts anderes.
-
@KadlecFCKUltra
Ich wollte auch Sokrates zitieren. Fehler meinerseits
-
Zitat
Für mich ist dieses übertrieben gläubig sein von Sippel nichts als Show. -
Und ich find das ist ein Bereich wo man vielleicht einfach mal die Finger stillhalten kann. An was ein mensch glaubt und wie er es auslebt (Solange er keinen anderen maneschen damit in seiner freiheit stört) ist ein bissel arg. Oder kriegt Ihr auch Eure religiösen Vorlieben kommentiert? Hoffentlich rollt der ball bald wieder sonst kriegt man hier noch zu lesen dass bitte Morgen alls unserer Kicker mit rotlackierten Nägeln anzutreten haben. Sonst wäre die identifikation mit dem FCK nicht hoch genug. oder es kommt ne ander Stilblüte.
-
Was für ein Bock... Wird Zeit für einen Wechsel! So oft darf kein Torwart der Welt patzen.
-
Für sowas gehört er normalerweise auf der Stelle ausgewechselt...