Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Schon richtig,aber leider hat da Stuttgart auch noch ein Wörtchen mit zu reden.Wenn er weiter so gut spielt und sich sogar noch weiter entwickelt,dann ist er nächstes Jahr weg. Zumal Stuttgart auch nicht gerade eine Topbesetzung aufweisen kann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wird endgültig Zeit für ein Generationenwechsel im Tor.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sippel Sippel Sippel... Wieder beim rauslaufen... Wann bekommt der das endlich mal hin?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• In diesem Leben nichtmehr erazorlee.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er gehört einfach auf die Bank.
    Jedes zweite Wochenende schreibt man hier über solche schei......

• Gerade die Wiederholung gesehen und die Zeitlupe.... Gott war das schlecht...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Die Aktion vor dem 1:1 war wirklich sowas von unnötig. Ansonsten eigentlich sicher, auch bei hohen Bällen. Aber so ein Fehler wirkt sich natürlich postwendend aus.

• Und der hat auch noch die Stirn zum Schiri zu rennen und sich zu beschweren .... Wegen was ? Weil er wegen seiner eigenen Dummheit in seine eigenen Abwehrspieler rennt ? Herr im Himmel, bzw. Trainer, mach endlich Schluß mit diesem Albtraum. Es wird so langsam mehr als unerträglich.

• Und der hat auch noch die Stirn zum Schiri zu rennen und sich zu beschweren .... Wegen was ? Weil er wegen seiner eigenen Dummheit in seine eigenen Abwehrspieler rennt ? Herr im Himmel, bzw. Trainer, mach endlich Schluß mit diesem Albtraum. Es wird so langsam mehr als unerträglich.

Das scheint wohl typisch Sippelsche zu sein. So ärgerlich sein Fehler war, mehr
    hat mich noch die Szene kurz vor der Hz. aufgeregt, als ein Spieler von Aalen
    den Ball über das Tor geschossen hatte, und Sippel sofort wie von Furien gehetzt
    aus dem Tor gestürzt kam und offensichtlich den Mitspielern - wenn auch
    vermutlich zu Recht - Vorwürfe gemacht hat. Ich habe bisher noch nie feststellen
    können, daß umgekehrt Spieler auf S. zugerannt waren, um ihm seine Schuld
    bei einem Tor zuzuweisen. Das k... mich mehr an als seine Fehler.
    Wenn S. Kapitän werden sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...