Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • machens wirs "kurz":
    Das 1-1 war klar sein Bock. Damit dann in 2 von 4 Pflichtspielen ein Scheissauftritt. Hält er die Quote kriegt man echte Probleme!


    Und gerade heut, wo er dann noch auf den Schiro zurennt und sich bschwert dass ihm der eigene Mann im Weg steht (I R O N I E) fällt mir sein Interview ein wo er sich im Tor sieht weil er doch angeblich keine großen Fehler macht.


    Langsam kotzt er mich an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich waren es 2 von 3 scheiß Auftritten, und der erste war auch noch besonders kurz.
    Er hat in der Liga in nicht mal 200 Minuten 2 Böcke geschossen.
    Im Pokal hat er immerhin einen Elfer gehalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Eigentlich waren es 2 von 3 scheiß Auftritten, und der erste war auch noch besonders kurz.
    Er hat in der Liga in nicht mal 200 Minuten 2 Böcke geschossen.
    Im Pokal hat er immerhin einen Elfer gehalten.

    Ob ein Spiel dank der Paraden eines TW´s gewonnen wird, ist m. E. zweitrangig,
    das ist seine Aufgabe, dafür ist er da, erhält berechtigtes Lob.
    Aber, wenn ein TW Schuld daran trägt, daß ein Spiel quasi vergeigt wird,
    das ist ihm zu Recht anzulasten und auf Dauer nicht mehr verzeihbar, erst
    recht nicht, wenn dies allzu häufig passiert.
    Was nützen all´ die tollen Paraden eines TW´s, wenn das Ergebnis
    nicht zufriedenstellt?

  • Verstehe die Intention Deines Posts nicht.
    Das mit Sippel sehe ich genauso, so habe ich es auch geschrieben.
    Hätte ich den letzten Satz noch kenntlicher machen sollen?


    Allerdings ist es auch bei so manchem Feldspieler nicht besser wenn die regelmäßig ihre Aussetzer haben, die zu Gegentoren führen. Trotzdem dürfen diese immer wieder spielen und gleichen ihre Fehler auch nicht durch Tore oder Vorlagen aus.
    Genau so unverständlich, spielen schließlich auf dem Feld, da kann man von einem Profi erwarten, dass die mit dem Ball umgehen, bzw. ein Tor schießen können.
    Passiert aber nicht, und jetzt?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Unser Trainer hat zu Saisonbeginn bei der Torwartfrage einen Fehler gemacht, weil er auf Sippel gebaut hat.
    Bei Sippel zeigt es sich wieder, dass er nicht mit Druck umgehen kann.
    Als ihm Trapp, mit guter Leistung näher gerückt ist, hat er viele Fehler gemacht.
    Das gleiche ist es jetzt bei Müller.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • er schuldet uns wirklich mal wieder ein bombenspiel. so wie früher. hier und da mal n fehler aber dann mal wieder ein paar unhaltbare auf der linie. solche paraden habe ich lange nicht gesehen :brille:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die ganze Torwartdiskusion wird auch nicht spurlos an ihm vorüber gehen. Trotzdem sollte er abgeklärter sein.
    Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er ein paar gute Dinger gehalten hat.