Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zitat

    Dann hast du wohl keinen Arbeitgeber, oder? Denke dein Chef würde such freuen wenn du kommst und sagst das du nicht auf die Arbeit fahren kannst weil du besoffen Auto gefahren bist......obwohl, leidet dann dein Arbeit darunter wenn du nicht mehr hinkommst? Überlege mal genau.


    Doch habe ich einen!!! Es gibt Bus und Bahn und Taxi, oder Fahrad also ne Möglichkeit zur Arbeit zu kommen, mann muss nur wollen. Von daher interessiert es meinen AG nich, auch nicht wenn ich hin komme.
    Esgibt auch sowas wie Kollegen die einen mitnehmen können oder abholen können- Leidet dann deine Arbeit darunter?? Man muss nur wollen

  • Und meinen AG ist es egal ob ich besoffen Autofahre oder ins Puff gehe, solang meine Arbeit darunter nicht leidet


    Du glaubst also wirklich, dass bei einem Profisportler die "arbeit" nicht drunter leidet wenn er sich die Kanne gibt? deinem Arbeitgeber kann es vielleicht egal sein, ob du dir am Wochenende die Lichter ausgeblasen hast, solange du Montags wieder Staplerfahren kannst oder was auch immer. Aber im Sport hängt einem der Rucksack, den man sich in so einer Nacht anschnallt ne ganze Weile auf der Schulter.


    Davon, dass der Verein ein gutes Image braucht um gutes Geld im Sponsoring zu verdienen, davon will ich mal garnicht reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Bin etwas irritiert grad.... Der Ausrutscher war 2011, der Vertrag wurde 2012 verlängert... Und jetzt wird das hier so breit getreten? Na, ob da nicht persönliche Kleinkriege einiger user ausgeübt werden?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    weil, lt. Presse, sich man mit den beiden im März unterhalten möchte.
    Man kann geteilter Meinung über die Leistung von Sippel sein, aber das man ihn so abserviert.....


    Nichts anderes hat man Sippel gasagt, nur dass der dann damit an die Presse geht, die beleidigte Leberwurst spielt und jammert, dass ihm das zu spät ist und er sich lieber schonmal anderweitig umsieht.


    Der Verein ist Sippel mit seinen Aussagen sehr entgegen gekommen um ihn auf dem Markt bessere Chancen zu gewähren. Man hätte auch einfach sagen können, dass man in der nächsten Saison lieber mit Müller plant und ende. So wie man es jetzt formuliert hat ist es für Sippel bei der suche nach nem neuen Verein wesentlich günstiger. Es entsteht nicht der eindruck in der öffentlichkeit, dass man Sippel für schlechter als Müller hält. Der Verein nimmt quasi die Schuld auf sich und sagt wir sind nicht in der Lage dir den Vertrag anzubieten den du verdienst.

  • dirtdevil


    Du weißt sicher, worauf ich hinaus wollte, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Doch habe ich einen!!! Es gibt Bus und Bahn und Taxi, oder Fahrad also ne Möglichkeit zur Arbeit zu kommen, mann muss nur wollen. Von daher interessiert es meinen AG nich, auch nicht wenn ich hin komme.
    Esgibt auch sowas wie Kollegen die einen mitnehmen können oder abholen können- Leidet dann deine Arbeit darunter?? Man muss nur wollen

    Meine Arbeit würde darunter enorm leiden, weil ich u.a. Auto und Bus zu führen habe.
    Aber das ist nicht das Thema.
    Aber dir kommt man nicht bei bei dem Thema Sippel.

  • kadlecFCKfan


    wenn du nach durchzechter nacht aber noch nicht fähig bist deine arbeit sauber zu verrichten,wird dein arbeitgeber sicher konsequenzen ergreifen.


    Hier ging es um einen Vorfall der vor jahren war und wird jetzt wieder verwand beim Thema Vertrag ja oder Nein.


    @Milchreis:
    Sippel muss wedder Bus noch Autoführen um sein Gehalt zu verdienen. Was willst du also damit sagen. Und dem FCK kann es egal sein ob ein Spieler Führerschein hat oder nicht, solange er pünktlich im Training oder sonstigen Terminen ist. Und fang jetzt bitte nicht Reus an