Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Bitte Shark tue dir und uns einen Gefallen und hör endlich damit auf zu betonen das man dich als Trainer oder Manager haben wollte.


    Jo is ja gut wollte mich nur mal verteidigen und klar machen das eben nicht jeder meint ich wäre ne fußballerische Nullnummer. Ich mach das normal auch nicht gern aber irgendwann langts mal ich muss mir ja nicht immer alles anhören.

  • Wir haben 22 Gegentore kassiert. Im Grunde genommen ist jeder einzelne deswegen gefallen, weil irgendeiner gepennt hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Du musst dich nicht verteidigen, du musst einfach nur mal anfangen zu verstehen, dass du nicht der Nabel der Welt bist. Weder Bundesliga Trainer noch Weltklasse Spieler, aber durch sehr viele Beiträge hier als Träumer und Surrealist berüchtigt. Du widerlegst dich pausenlos selbst, gehst nicht auf Argumente und belegbare Fakten ein und kommst selbst meistens ohne verwertbaren Inhalt daher.


    Sippel hat gegen Fürth Normalform gezeigt, nichts positiv herausragendes und mit den bekannten Schwächen.

  • RS, nochmal langsam für dich zum mitschreiben: Es gibt vielleicht Leute, die wissen mehr als andere und werden dies aber nicht mit irgendwelchen "Beweisen" belegen müssen. Ich habe nur was dazu geschrieben, weil du offensichtlich Gerry da mit einbezogen hast, was definitiv nicht stimmt.

  • RS, nochmal langsam für dich zum mitschreiben: Es gibt vielleicht Leute, die wissen mehr als andere und werden dies aber nicht mit irgendwelchen "Beweisen" belegen müssen. Ich habe nur was dazu geschrieben, weil du offensichtlich Gerry da mit einbezogen hast, was definitiv nicht stimmt.


    Jo is gut... wir gewinnen jetzt erstmal in Vizekusen. Mit Müller. Scheiß Sippel Thema.

  • diese aktion,in der letzten spielminute das spielen einzustellen,war eine frechheit allen
    mitgereisten fans gegenüber.


    entweder fehlt ihm das gespür ,oder schlichtweg der intellekt.

  • Logisch, wer sonst?Runjaic wollte eh wechseln um Zeit von der Uhr zu holen. Ging nicht, da der Ball im Spiel war. Das hatte Sippel gesehen und die Zeit halt anders von der Uhr geholt.
    Aber natürlich wird das Sippel angekreidet, klar. gab ja sonst nichts :rofl:

  • Das hatte Sippel gesehen und die Zeit halt anders von der Uhr geholt.Aber natürlich wird das Sippel angekreidet, klar. gab ja sonst nichts :rofl:

    wem soll man das sonst ankreiden
    offensichtlicher kann man doch nicht untermalen,das man gar nicht gewinnen will.


    reichts nicht,das die zuschauer zuhause schon weg bleiben,muss man dann auch
    noch die letzten treuen so verprellen.