@ Milchreis
Super das du zurück bist!
Danke schön.
Tut gut so begrüßt zu werden und zu wissen das man nicht alleine da steht nur weil man anderer Meinung ist wie die Mehrheit.
@ Milchreis
Super das du zurück bist!
Danke schön.
Tut gut so begrüßt zu werden und zu wissen das man nicht alleine da steht nur weil man anderer Meinung ist wie die Mehrheit.
Dann schätzt Lucien favre unseren Sippel und traut ihm zu als Backup auch cl zu spielen. Glückwunsch Tobias und halte den Kasten sauber am Sonntag.
Wieso? Mit der gleichen Logik könnte man sagen, dass man am Berg Müller zweite Liga und auch erste zutraut, weil er auf der Bank sitzt.
Was bei einigen und Müller vehement verneint wurde, weil er auf der Bank saß.
Ein perfektes Beispiel für eine meiner Aussagen etwas weiter vorne.
Hoschy, du gehst noch auf Posts von betzimen ein? Hab ich schon lange aufgegeben, ist völlig sinnlos.
Sippel zu MG? Die haben doch sicherlich ne AH, oder die Amateure wollen absichtlich geschwächt werden
Alles gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hat er sich glaube ich selbst gemacht mit der Parade in der etzten Minute, das war stark und hat uns den Punkt gerettet. Die Aktion am Angang war aber mal wieder typisch Sippel-Slapstick.
er hatte nicht viel zu tun,aber als es drauf an kam,war er da.
heute hat er uns mal wieder nen punkt gerettet.
Mit seiner Parade hat er uns den Punkt gerettet, das ist richtig. Mit der klassischen Slapstick-Einlage hätt er auch ein Eigentor schießen können.
Typischer Sippel mit bekannten Stärken und Schwächen. Gut gehalten was es zu halten gab.
Aber bei der Sippeleinlage in der ersten Minute war der Auslöser ein Rückpass der gefährlichen Sorte.
Heute hat er gehalten was zu halten war und das Ding in der letzten Minute war schon Klasse. Hätte nicht jeder gefischt!
Die Abwehr am Ende war erste Sahne.
Bei mir als Trainer, der in der Kabine vor "zu vielen unnötigen Ballverlusten" gewarnt hatte, wäre er aber nicht mehr auf dem Platz gewesen.