Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Könntest du auch nur einen deiner Beiträge enden ohne den alten Oberlehrer?
    Deine Beiträge werden dadurch nicht wirklich inhaltvoller.

• Könnte ich, aber warum sollte ich? Ist es etwa verboten, Smilies zu verwenden? Weißt du, deine Beträge sind auch nicht immer sinnvoll und dein Gemotze nicht immer angebracht! ;)

• Smilies sind aber auch mit Bedacht einzusetzen.

Den Unterschied zwischen Sippel und ter Stegen müssen wir aber nicht wirklich ernsthaft hier aufzeigen? Man vergleiche nur mal die Einsatzzeiten und schaue sich die Leistungsnachweise von ter Stegen an. Der spielt zwar nicht in der Liga, dafür aber Pokal und CL - mithin also auf "högschtem Niveau". Bei Sippel ist das nicht so und wird auch nächste Saison so nicht sein.

• Selbst wenn Sommer wechseln würde, würde Gladbach eine neue Nr.1 verpflichten und TS sitzt dennoch nur auf der Bank.
    Ist doch so-- bei all der Torwartrotation in Liga 1, fragt nicht ein Verein bei MG nach wegen TS.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich find es nur lachhaft wenn die gleichen Personen, die umstrittene Wechsel von Spieler A von Verein X zu Verein Y damit begründen, dass Fußballer ja nur eine begrenzte Zeit haben um auszusorgen usw. und dann zeitgleich einen Spieler kritisieren weil er ein dickes Geld dafür bekommt, dass er sogar nur auf der Bank sitzen muss. Das passt nicht zusammen!

Da setz ich mich bei dem Gehalt liever in Gladbach auf die Bank und warte auf meine Chance als mir in Liga 2 die Hütte vollknallen zu lassen und mir Name und Nerven kaputt zu machen.

• Mir würde es gefallen,fürs Nichtstun bezahlt zu werden. :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D