Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Also ich glaub hier sollten einige mal richtig lesen. WKV hat nur geschrieben das Sippel noch Mängel hat und die hat er halt noch da geht nichts dran vorbei. Er hat ihn nicht schlecht geschreiben. Die Erfahrung wird Ihn reifen lassen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • GIaub du solltest richtig lesen , denn er hat geschrieben das das Gegentor sein Ding war !!!! Und das wird hier diskutiert und momentan steht er mit der Meinung , die er haben darf , recht alleine da !

  • Wenn er nicht gezögert hätte wäre es möglicherweise sein Ball gewesen. Diese Situation hab ich mir im TV nochmal genauer betrachtet.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • wieviel Anteil Sippel am Gegentor hat, darüber kann man geteilter Meinung sein....


    Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, dass ihr alle so tut, als hätte WKV ein Verbrechen begangen... Er war mit der Leistung gestern nicht zu 100% einverstanden, ja und?


    Dieses Forum ist doch dazu da, dass wir Meinungen austauschen, also sollten wir doch jede vernünftige Meinung respektieren!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wieviel Anteil Sippel am Gegentor hat, darüber kann man geteilter Meinung sein....


    Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, dass ihr alle so tut, als hätte WKV ein Verbrechen begangen... Er war mit der Leistung gestern nicht zu 100% einverstanden, ja und?


    Dieses Forum ist doch dazu da, dass wir Meinungen austauschen, also sollten wir doch jede vernünftige Meinung respektieren!

    So ist es :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also der Sippel hat vom Kicker eine 2,5 bekommen und ist in der Top-Elf des 6. Spieltages. Ich glaube kaum, dass die das so bewertet hätten, wenn er eine große Schuld an dem Tor gehabt hätte. Es ist auf jedenfall sehr gut, dass ihm nicht mehr solche Fehler wie in Mainz passieren. Das gibt der Abwehr und ihm wieder selbstvertrauen. Er wird uns diese Saison bestimmt noch den ein oder anderen Punkt festhalten. Es ist auch so wie Sasic mal sagte, dass es jetzt auch für ihn eine Umstellung von der Schießbude der Liga (was die Torschüsse aufs eigene Tor angeht) zu einer Abwehr, die kaum was durchlässt. Da sieht man eben schon doof aus, wenn man von ich sag mal nur 4, 5 Torschüssen einen drin hat anstatt wenn man 20 auf den Kasten bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also der Sippel hat vom Kicker eine 2,5 bekommen und ist in der Top-Elf des 6. Spieltages. Ich glaube kaum, dass die das so bewertet hätten, wenn er eine große Schuld an dem Tor gehabt hätte.


    Schon bedacht, dass all diese Noten und Top Elf Ergebnisse auch nur auf subjektiven Meinungen beruhen? Nehmen wir also an, dass der Kicker Beobachter des Spiels gegen Frankfurt nun Sippel als Schuldigen auserkoren hätte, so hätte er ihm definitiv keine 2,5 verpasst.


    Kicker, Sportal, Top Elf hier und da - ganz ehrlich, das kann man unmöglich zu seiner Argumentation hinzuziehen, da es sich jeglicher objektiver Grundlage entzieht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • So ist es :yes:


    mich regt bloß auf, wenn man nach so einer Leistung anfängt das Haar in der Suppe zu suchen...


    wie wärs mit einem einfachen "gute Leistung, hat uns vor einem Rückstand bewahrt"


    aber nein....da suchen wir mal schnell was vermeintlich negatives....zuviel loben ist ja auch nix.... :ironie:


    ich glaub, wir sind in Sachen Torhüterleistung etwas zu sehr verwöhnt.....

  • Freunde, auf den letzten 2-3 Seiten mangelt es wirklich ganz schwer an Akzeptanz in Bezug auf anderweitige Meinungen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider das Spiel sowie die Zusammenfassung nicht mitverfolgen, kann also zum eigentlichen Thema wenig äußern.


    Nur fällt mir eben auf, dass die meisten nicht versuchen, WKVs Aussagen auf die sportliche Art anzunehmen und mit Argumenten das Gegenteil zu beweisen - nein, es kristallisiert sich ganz klar heraus, dass diese Meinung nicht akzeptiert und der User eben schlecht gemacht wird. Na hoffentlich ist dies nicht der Sinn dieses Forums ... :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freunde, auf den letzten 2-3 Seiten mangelt es wirklich ganz schwer an Akzeptanz in Bezug auf anderweitige Meinungen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider das Spiel sowie die Zusammenfassung nicht mitverfolgen, kann also zum eigentlichen Thema wenig äußern.


    Nur fällt mir eben auf, dass die meisten nicht versuchen, WKVs Aussagen auf die sportliche Art anzunehmen und mit Argumenten das Gegenteil zu beweisen - nein, es kristallisiert sich ganz klar heraus, dass diese Meinung nicht akzeptiert und der User eben schlecht gemacht wird. Na hoffentlich ist dies nicht der Sinn dieses Forums ... :gruebel:


    ich versteh die Aufregung gerade nit..ein Forum ist doch zum diskutieren da und nichts anderes machen wir gerade...hat ja nie einer gesagt, dass die Meinung nicht akzeptiert wird, sondern nur, dass sie anderer Meinung sind...eben wie das so ist im Leben....und bei so einer Diskussion sind meiner Meinung Argumente sehr schwer anzuführen..jeder sieht das eben auf seine eigene Weise ....und es tut mir leid, dass die Argumente, dass jemand Torhüter ist und schon unter dem ein oder anderen Torwarttrainer trainiert hat, für mich keine Argumente sind.....oder dürfen sich NUR Leute, die mindestens 5 Jahre im Tor gestanden und unter min einem "berühmten" Torwarttrainer trainiert haben, sich über Torhüterleistungen auslassen..und die Aussage, dass alles im Fünfer dem Torhüter gehört, sehe ich auch anders..oder wie oft kommt es vor, dass ein Torhüter ans äußere Fünfereck läuft und den Ball fischt....eher selten es kommt eben auf die jeweilige Situation an und ich bin der Meinung, dass das keine Situation war, bei der Sippel raus musste und ich habe auch keine Unsicherheit beim Rauslaufen feststellen können...nicht bei diesem Spiel


    Aber ich glaube, ich wiederhole mich!