Eine Doppelbelastung wäre ja wohl nicht sinnvoll, man bedenke nur wenn er sich verletzt. Er wird seine Sache sicherlich genau so gut machen wi Flo.
Als Nummer 2 würde ich nur jemand holen, der sich ohne Murren auf die Bank setzt und den Sippel unterstützt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Robles wird jetzt die Nr. 1 in der Oberliga sein denke ich.
Deswegen hat er ja auch gestern Abend gespielt. In der momentanen Situation wäre es grob fahrlässig, Robles einem erhöhten Verletzungsrisiko auszusetzen. Er ist jetzt Ersatz für unsere Nummer Eins und wenn er sich verletzt, wäre unsere momentane Nummer Zwei Steigerwald. Momentan sind wir in einer beschissenen Situation, solange Trapp auch noch ausfällt. -
Heißt Rot im Pokal nicht auch gesperrt für die Liga??? Ich glaube, es ist so, oder???
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Heißt Rot im Pokal nicht auch gesperrt für die Liga??? Ich glaube, es ist so, oder???Nein, nur für Pokalspiele!
-
Nein. Sonst hätten ja Vereine, die im Pokal spielen, eventuelle Nachteile im Bezug auf die Liga.
-
Gut! Danke für die Aufklärung
-
meines Wissens ist ein Spieler bei einer Roten Karte immer für den jeweiligen Wettbewerb, hier also DFB-Pokal, gesperrt.
Hoffe mal auch das es wirklich so ist...., ansonsten würden wir langsam aber sicher ein akutes Torwart-Problem bekommen....
-
da brauchste nicht hoffen und bangen, tobias wäre wenn für den DFB Pokal gesperrt nicht für den Ligabetrieb!
-
Kopf hoch - zumindest war es eine Fehlentscheidung.
Klar vor dem Stürmer am Ball, warum der Linienrichter sofort Foul anzeigt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Jung tut mir wirklich leid. Nach dem Spiel war er total fertig, hatte Tränen in den Augen - er war der letzte, der von den Fans wegging. Sehr emotional das Ganze.
-
Er wurd hier mal wieder im Stich gelassen, er ist einer von uns.