Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Schade fuer Tobi, aber auch gut fuer uns ----- und auch ihn. DAS haetten wir wahrscheinlich nicht so leicht weggesteckt, wenn er sich verletzt haette. Aber, wie gesagt, trotzdem schade fuer ihn. Aber er kriegt seine Chance noch. ich glaube, er wird in dieser Rueckrunde noch sehr auf sich aufmerksam machen.

• Für ihn war bestimmt gut, dass er mal weg vom Altag FCK war und in ruhe mit der U21 trainieren konnte. Ist ja auch ne ganz andere Atmosphäre dort.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und die beiden waren die einzigen die nicht gespielt haben. :D

Hatten ja genug Zeit sich dann doch gedanken über den FCK zu machen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also mach dir nichts aus deinem Fehler heute, kann jedem passieren.

• was für ein fehler? der fehler lag bei unsere nummer 10 net bei sippel.... der arme junge kann da gar nix machen... legt nen 30 m sprint hin und trifft dann das ding net einwandfrei.... wenn er aber net raus geht u im kasten stehn bleibt is das dinga auch drin.... dann geht der löwe nämlich allein auf ihn zu..... das tor geht klar auf bernier.... nicht auf sippel....

• Kopf hoch!! So was kann passieren, hätte ja garnicht soweit kommen müssen, wenn Bernier die Übersicht behalten hätte

• Sorry Frau Kolleschin - meiner Ansicht nach absolut kein Vorwurf an Bernier. Der Kucokovic hat einfach 'ne Mordssahne und knallt das Ding aus 38 Metern rein. Was soll Bernier da machen?

Von meiner Seite ebenfalls kein Vorwurf an Sippel: Verdammt, das passiert einfach mal. Wenn du unten drin steckst, dann passieren eben solche Dinger - und Glück hat man im Abstiegskampf eh selten. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sippel nächste Woche gegen Fürth eine gewohnt starke Partie spielen wird.

@ Tobi Sippel. Kopf hoch Junge, du hast uns schon so oft den Hintern gerettet, lass dich von diesem Patzer nicht unterkriegen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• was für ein fehler? der fehler lag bei unsere nummer 10 net bei sippel.... der arme junge kann da gar nix machen... legt nen 30 m sprint hin und trifft dann das ding net einwandfrei.... wenn er aber net raus geht u im kasten stehn bleibt is das dinga auch drin.... dann geht der löwe nämlich allein auf ihn zu..... das tor geht klar auf bernier.... nicht auf sippel....

Das Tor geht einzig und allein auf Sippel. Fertig