Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich sehe die Situation so:
    1. und somit grundlegender Fehler: Bernier muss konsequent an den Ball! Darf nicht passieren!
    2. und damit nachrangiger Fehler: Sippel trifft überhastet den Ball nicht 100%-ig! Kann passieren!

• ihr habt aber schon alle vorher dieses deppische abspiel von ihm gesehen oder????? :hm: darum gings mir...

• Kopf hoch Tobi =) Du bist trotz deines jungen Alters schon extrem stark auf der Linie! 8o
    Das kann jedem mal passieren.. Beispiel: Manuel Neuer!

MfG :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Kampfsau_Axel ()

• Ich sehe die Situation so:
    1. und somit grundlegender Fehler: Bernier muss konsequent an den Ball! Darf nicht passieren!
    2. und damit nachrangiger Fehler: Sippel trifft überhastet den Ball nicht 100%-ig! Kann passieren!

Bernier war an der Ausgangssituation leider entscheidend beteiligt, weil er einen Fehlpaß
    gespielt hat. Vor dem 1:2 hat Demai einen unverzeihlichen Fehlpaß produziert.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• er kann wohl nix dafür. Wenn man schon son dummen Pass nach hinten bekommt.. Ausserdem macht jeder mal fehler. Ausserdem passt das doch grade voll zu unserer Situation...

• Fromlowitz hat auch fehler gemacht. Und die Feldspieler machen auch Fehler, nur das die meistens nicht zum Gegentor führen.

Kopf hoch Tobi. Ohne dich ständen wir noch viel schlechter da.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• diesem jungen verzeiht man den patzer...der hängt wenigstens noch mit ganzem herzen am fck....weiter tobi, ist passiert...kopf hoch...hast uns schon genügend punkte gerettet..du bist und bleibst unsere nr 1...wehe du gehst aber :nana: schön hier geblieben :grins:

:daumen: ganz genau

• der bursche ist auch mental schon so stark,das ihn das
    sicher nicht umwirft.

solch ein lapsus ist schon ganz anderen torhütern passiert
    und die standen dann im tor der nationalmannschaft