Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Kicker Note 1


    Premiere Top Elf


    Du bist FCK, Tobi! :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Dann will ich nur hoffen,daß ihr ihm seinen nächsten fehler verzeiht.Nicht daß ihn gleich wieder einige verfluchen.Für sein Alter ist er schon ganz schön weit Bin sicher,er wird mal besser als dieser affenähnliche Mutant,der bei Bayern im Tor steht

    Endlich wieder in der Heimat

  • Tobias Sippel=ein kommender Nationaltorwart?!


    Ich behaupte, wenn der so weitermacht, wird er irgendwann das Prädikat "WELTKLASSE" erreichen! :daumen: Er hat das Zeug dazu und dann ist die Nationalmannschaft nicht mehr weit!!


    DANKE TOBI.............DANKE TARZAN! :daumen: :gutgemacht: :schal:
    duke. :schild:

  • Von den ganzen Talenten her und der Arbeit der letzten 10 Jahre müsste der Gerry eigentlich Torwarttrainer der Nationalmannschaft sein. :D Sepp Maier hatte ja auch ne Doppelfunktion. ;)


    Glaube auch, dass der Sippel noch ein großer Torwart werden kann, wenn er weiter seine Leistung bringt. Ob es zum Nationaltorwart reicht ist bei der Konkurrenz wie Adler wohl eher fraglich. Aber zum Kader (2. oder 3. Torwart) kann er auf jedenfall gehören, wenn er erst mal über Jahre diese Leistung (auch irgendwann in Liga 1) bringen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von den ganzen Talenten her und der Arbeit der letzten 10 Jahre müsste der Gerry eigentlich Torwarttrainer der Nationalmannschaft sein.


    Ganz ehrlich - nicht, dass ich möchte, dass Gerry den FCK verlässt - aber wie lange will der DFB denn noch zuschauen? Ich tippe mal darauf, dass sobald Köpke als Torwarttrainer aufhört, Gerry eine Anfrage erhalten wird. Konstant gute Arbeit, über Jahre hinweg - aus dem Talentschuppen kommt ein Talent nach dem anderen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nicht, dass ich möchte, dass Gerry den FCK verlässt


    Bei sowas ist doch ne Doppelfunktion wie damals mit Sepp Maier (DFB + FCB) kein Problem. Wäre doch bestimmt auch nicht das schlechteste für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz ehrlich - nicht, dass ich möchte, dass Gerry den FCK verlässt - aber wie lange will der DFB denn noch zuschauen? Ich tippe mal darauf, dass sobald Köpke als Torwarttrainer aufhört, Gerry eine Anfrage erhalten wird.


    Dort kann er aber keine Talente mehr finden und fördern, sondern er muß die, die in die NM berufen werden, bei Laune und fit halten. Außerdem war er lange beim FC hinter Toni Schuhmacher die Nummer 2 und hatte nie eine Chance, Nummer 1 zu werden! Diese Chance hat ihm der FCK gegeben und er nahm sie dankend an. Das weiß er zu schätzen und wird bestimmt auch weiterhin unser Torwarttrainer, der beste in Deutschland, bleiben. Deswegen hat Tobi auch seinen Vertrag verlängert, weil auch er seine große Chance beim FCK sieht und dazu braucht er auch den Gerry. :yes: ;)


    duke. :feuer: