Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • es war schon öfters mal nicht sein Tag!
    nicht nur heute. schaut mal zurück auf die Saison.
    Aber das macht ja nix, wäre ja nicht so wie wenn der Punkt wichtig wäre!

  • Sippel hat 100%-ig auf die andere Ecke spekuliert und wurde dann aufm falschen Fuß erwischt und kam nimmer hoch. Einfach nur bitter. Mindestens genauso so viel Schuld hat Demai, der gefoult hat.


    Kopf hoch, Tobi. Dafür rettest du uns die nächsten Spiele die Siege :arbeit:

    sàwàddee kráb

  • sag mal AC84, geht's noch??? :autsch:
    Was siehst du denn, wenn du zurück auf die Saison schaust??? Mir fällt da außer dem Spiel heute nur das Spiel gegen 1860 ein, wo er wirklich gepatzt hat. Aber sonst??? Immerhin ist er laut kicker-Noten der beste(!) Zweitligaspieler überhaupt, das kommt ja nicht von ungefähr oder meinst du?
    OK, heute hat er einen Fehler gemacht und der tut leider sehr weh, weil die Mannschaft wirklich um den Punkt gekämpft hat und ihn auch absolut verdient gehabt hätte. Aber Sippel jetzt gleich ganz in Frage zu stellen.. :nana:
    das finde ich echt das letzte!!! :schuldig:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Man, war doch klar, dass auch Sippel mal einen Fehler macht - gerade in seinem Alter! Ist mit Sicherheit am wenigsten Sippels Schuld, dass wir kurz vorm Abgrund stehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • können nur hoffen, dass das der letzte Patzer dieser Saison war und wir es noch schaffen.
    das es Sippels schuld ist dass wir da unten stehen sag ich nicht aber er ist nunmal heute schuld.

  • Wir haben einen 19-jährigen TW im Kasten der seine erste Profi-Saison spielt...Ich kann es verstehen das man sagt es geht auf seine Kappe, aber ihn zu verurteilen das es schon öfter nicht sein Tag gewesen sei finde ich absolut inakzeptabel...Wie gesagt er ist 19!!!!!!!!!! Erste Saison!! Will sehen welcher Keeper mit 19 so spielt in der zweiten BuLi..Naja und es geht um viel da ist es doch normal das Fehler passieren....Man Leute packt euch mal am Kopf....War klar das es nicht einfach wird gegen Mainz und die Spieler haben gekämpft bis zum umfallen und das weiss Sippel auch selber das er nicht ganz unschuldig war also bitte!!!

  • kann nur hoffen, dass wir Tore schiessen und nix anderes !

  • Tobi ist bereits 20,aber sonst kann ich NRW_Teufel_21 nur zustimmen!


    Und am Dienstag wirst du wieder alles geben um deinen Kasten sauber zu halten und auch die Verantwortung die du als Stellvertrehtender Kapitän hast,wirst du auf dich nehmen...!


    LG Schninsche

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • aber er ist nunmal heute schuld.


    leute, wie seid ihr denn drauf...........habt ihr dem premiere - reporter zu genau zugehört oder was..............


    es gibt nur einen, der an diesem tor schuld ist und das war derjenige, der das selten dämliche foul gemacht hat...............das zu dem freistoss geführt hat..............wenn ihr schon auf der suche nach schuldigen seid, dann nehmt wenigstens den richtigen.......der mandjeck kommt auf den platz und schupst..........vielleicht dachte das junge bürschchen, er wäre noch auf dem schulhof, da hat man geschupst, aber nicht zwanzig meter vor dem strafraum..............