Wie sagte schon Bruno Labbadia.."Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren."...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirkliche Konsequenzen nach sich zieht.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Zu behaupten Sippel wollte zu Mainz grenzt ja an übler Nachrede.
Ich finde für die Aktion sollte man Sippel für 05 Spiele sperren!
-
Ach der Heidel.....was soll man dazu sagen???
Außer "BMW !!! Ätsch !!!"
....den Typen nehmen net mal die Mainzer Fans für Ernst, denn ohne seinen Strutz dürfte der bei nem Albaner an der Rheinallee Autos verkaufen !Der versucht doch nur von seinem Faux-Pas mit dem Andersen abzulenken....Pfui
PS: schreib mal einer was in den Witze-Thread über Mainz 05, mir fällt da´n neuer ein!
-
Einfach Klasse was für Torhüter Gerry Ehrmann herausbringt!!!
Roman Weidenfeller, Tim Wiese & Florian Fromlowitz, jetzt Tobias SippelIch hoffe Tobi bleibt dem FCK noch lange erhalten, wäre wünschenswert
RIESENLOB AN GERRY EHRMANN & NATÜRLICH AN TOBIAS SIPPEL!
Meiner Meinung nach hat er uns wirklich wichtige Punkte gerretet -
oje:
http://www.bild.de/BILD/sport/…mainz-05,geo=4641172.htmlDa sieht man mal wieder was Heidel für ein Lügner ist. Sippel wolle unbedingt zu Mainz... Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Außerdem: Welcher Depp stellt so ein Video auch ins Netz. Ich hab mir aufm Stiftsplatz schon gedacht, dass das Ärger geben könnte. Aber war dann froh, dass die ganze Woche nix kam und dachte es hat keiner vom DFB/DFL mitbekommen. Nach dieser BILD-Aufmache kommt jetzt sicher ne Geldstrafe...
Dürfte eigentlich nichts nachkommen! Es geschah außerhalb des Stadions, wahrscheinlich unter Alkoholeinfluß.
Tremmel hatte damals seine Sprüche im Stadion und unmittelbar nach Spielende losgelassen. -
In diesem Thema glaube ich Sippel und denke, daß Heidel schwindelt. Die Mainzer glauben sowieso immer, alle Spieler wollen unbedingt bei ihnen die fröhliche Karnevbalsstimmung genießen.
-
Mücke --> Elefant....weckt mich...
-
Ich empfehle Sippel freiwillig eine großzügige Spende an eine soziale Einrichtung zu machen - dann dürfte die DFL auch darüber hinwegsehen.
Größe wäre es auch, wenn eer wsich bei Heidel für die Äußerung entschuldigt: Sport sollte nie in solchen Beleidigungen enden -
Recht hat er allemal mit "Scheiß 05-er"! Und eine Strafe wäre unfair... es war eine riesige Party in Kaiserslautern, außerdem war das schon auf dem Stiftsplatz und er war einfach nur glücklich und wollte mit den FANS einfach Party machen. Also... finde ich zumindest
-
Genau so seh ich das auch!Es ist einfach nur lächerlich wie über Tobi berichtet wird (Bild.de).Der Junge war total happy wie wir alle und hat gefeiert!Weshalb sollte man ihm deswegen eine Geldstrafe aufbrummen.Er ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und denen sollte man auch als Fussballer mal freien Lauf lassen können!Ich jedenfalls bin heilfroh das das Thema Mainz durch ist und er nicht dorthin geht.Zumal kann ich mir nicht vorstellen das er das ernsthaft vorgehabt hat.Schließlich hat er seinen Vertrag verlängert auch für Liga 3 und öffentlich mehrfach betont das der FCK bei ihm an erster Stelle steht.
Tobi wir lieben dich!!!!!!!! du gehörst einfach hierher!!!