Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Jetzt wo sich langsam die Verletzungsliste verkleintert bekommen wir den nächsten Nackenschlag. Hoffe er kann so schnell wie möglich wieder spielen. :(

Gute Besserung Tobias! :feuer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder !!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gute Besserung Tobi :schild: Kopf hoch , du wirst uns in dieser Saison bestimmt noch viele Punkte sichern :schild:

• Vom Kicker:

Kaiserslautern: Keine Operation
    Sippels Speiche ist durch
    Die am Donnerstag durchgeführte Kernspintomographie brachte Klarheit: Der rechte Unterarm beim Kaiserslauterer Schlussmann Tobias Sippel ist gebrochen, bis Jahresende wird der Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen.

Die genaue Diagnose: Glatte Fraktur der Speiche, Sippel muss nicht operiert werden, bekommt vielmehr einen Gips verpasst und muss nun bis zur Winterpause aussetzen. Die Verletzung hatte sich der Torwart (neun Saisoneinsätze, kicker-Notenschnitt 3,72) am Mittwoch im Heimspiel gegen Osnabrück (2:0) zugezogen.

In den ausstehenden Spielen der Hinrunde wird U21-Nationalspieler Sippel durch den Amerikaner Luis Robles ersetzt, der außer bei seinem Halbzeiteinsatz gegen Osnabrück bereits am 8. Spieltag beim 4:1 über Ahlen gespielt hatte (kicker-Notenschnitt 3,75).
    Alles Gute, lieber Tobi!!! :feuer:

• zumindest falscher Ehrgeiz.

Jetzt auch noch nachtreten wird mindestens mit Gelb bestraft.

Wer bekommt denn nun den Senf ab - Robles oder Trapp? Bezieht gleich Position, damit wir wissen, in welchem Torwart-Thread wieder losgepoltert wird.

Gute Besserung Tobias - viel Glück Luis und Kevin (ein weiterer Saarländer)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• hallo Tobi,

wir wünschen dir eine gute Besserung. Komm schnell wieder zurück zu uns.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: