Laut "Berichte aus dem Trainingslager" ist Tobias nun auch noch umgeknickt und konnte nur reduziert trainieren. Ein Pechvogel derzeit.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Denke es ist halb so wild und er kann ganz schnell wieder angreifen.
-
Wer Tobi jetzt abschreibt irrt. Es wird nicht lange dauern, bis er seine Leistung seiner neuen Rückennummer angepasst hat. Davon bin ich überzeugt. Wobei ich nichts gegen Louis Robles gesagt haben will. Einen besseren Vertreter hätte man nicht haben können.
-
Wer Tobi jetzt abschreibt irrt. Es wird nicht lange dauern, bis er seine Leistung seiner neuen Rückennummer angepasst hat. Davon bin ich überzeugt. Wobei ich nichts gegen Louis Robles gesagt haben will. Einen besseren Vertreter hätte man nicht haben können.
genau,und aus dem Vertreter ist für mich ganz klar die Nummer 1 geworden.Ohne Zweifel muß Louis im Tor bleiben.Er hat seine sache mehr als ordentlich gemacht und hat die Chance jetzt verdient sich als neue,feste Nummer 1 zu etablieren.
-
Luxusproblem
-
Robles wird sich gerne hinter Tobi als gute Nr.2 einordnen, insgesamt reicht es für ihn nicht an Sippel vorbeizukommen.
-
Robles wird sich gerne hinter Tobi als gute Nr.2 einordnen....
Dasselbe erwarte ich von Sippel, wenn die entscheidung für Robles ausfällt. alles andere würd eher gegen Sippel sprechen.Zitat...insgesamt reicht es für ihn nicht an Sippel vorbeizukommen.
das ist deine subjektive einschätzung. ich seh zZt beide mindestens auf gleicher höhe, und beide haben noch entwicklungspotenzial. -
ich hoffe dass unser tobi am montag gegen bayern ins tor darf, und hoffe das er sich beweisen wird, bzw. beweisen kann
-
Robles wird sich gerne hinter Tobi als gute Nr.2 einordnen, insgesamt reicht es für ihn nicht an Sippel vorbeizukommen.
Nie im Leben. WO soll Sippel, Momentaufnahme, besser sein ?
Und wie kommst du darauf, dass er sich bereitwillig einordnen will ? -
Fairnesshalber sollte Sippel noch mindestens eins der ausstehenden drei Testspiele bestreiten. So kann er es seinen Kritikern zeigen oder auch nicht.
Im Moment sehe ich Robles vorne, es gibt keinen Grund hier zu wechseln, vorallem wenn man an Sippels Leistung vor seiner Verletzung denkt.
Sippel hält sicherlich mehr unhaltbare Bälle als Robles, er spielt spektakulärer. Aber bei Robles hab ich einfach ein besseres Gefühl, wenn Flanken in den 16er kommen.Wir sollten froh sein, zwei (drei,vier?) so gute Torhüter zu haben, weil der Trainer immer eine Alternative haben wird, wenn einer schlechter wird. Der Konkurrenzkampf wird beide noch verbessern.
Und das gilt nach den Einkäufen auf allen Positionen.