Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Bitte nicht schon wieder...... Wollt nur ein wenig kitzeln. ;) Robles spielt schon gut. Das sollte jetzt Ihm gegenüber nicht abwertend wirken.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• WKV schreibt oft einen Satz, um dann nochmal was aus dem Satz zu wiederholen, um es mehr zum Ausdruck zu bringen. Bei dir war es zum Beispiel "Mit Kusshand". Wie gesagt, ist doch nicht schlimm, ist mir nur irgendwie aufgefallen.

Ach so...
    Ich hab schon gedacht du meintest ich hätte was inhaltliches übernommen....
    Ne, dann is klar.
    :bier:

Back to Topic:
    .... äh, mir fällt nix ein....

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Kann es sein, dass du bei WKV ein Stilmittel geklaut hast? Geklaut hast?

Kann es sein, dass du ein Fuchs bist? Ein Fuchs ?

Hast du vergessen, dass ich sein Forenpate bin ?

Gut gemacht, Junior. :rofl:

Zitat

ZITAT JAMES : Mein Gefühl sagt mir, daß Tobi zur nächsten Saison den Verein wechseln wird. Wenn er schon nichteinmal mehr an Robles vorbeikommt ...

Dein Gefühl täuscht dich da bestimmt nicht. Vielleicht muss er ja noch nicht mal umziehen, um zu wechseln..... ;)

• Kann es sein, dass du ein Fuchs bist? Ein Fuchs ?

Hast du vergessen, dass ich sein Forenpate bin ?

Gut gemacht, Junior. :rofl:

Stimmt. :autsch:

Der lernt aber schnell und so gut erzogen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der lernt aber schnell und so gut erzogen....

Ab und zu reisst er halt aus, der Racker. Aber im großen und Ganzen macht er uns doch Freude, oder ? Und wenn er über die Strenge schlägt, kriegt er es ja auch vorgehalten. .....

• Mensch ihr macht mich ja noch ganz verlegen, ihr beide, wisst ihr das? :feuer:

Aber genug off topic
    mist. mir fällt schon wieder nix ein, was ich hier schreiben könnte.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aber genug off topic
    mist. mir fällt schon wieder nix ein, was ich hier schreiben könnte.

Vielleicht, wann er wieder spielen wird? :lachen:

Wenn Luis Robles konstant in der Art und Weise weiter hält, dann wird Tobias kein Spiel mehr machen. Obwohl, möglicherweise am 34. Spieltag.

• Ich halte dagegen. Wenn es stimmt, dass Sippel nach der Saison wechseln will und einen Verein anbringt, der Ablöse bezahlen will, wird er wieder spielen. Um die Ablöse höher zu treiben.......