Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Bei allem Lob, Ihr habt aber nicht übersehen, daß er in der 1. Hz. rausgelaufen ist, obwohl ein Abwehr-
    spieler - Amedick - beim gegnerischen Angreifer war. Alte Torhüterweisheit: Abwehrspieler bei Angreifer =
    Torwart bleibt im Tor. Wie wäre Euer Urteil ausgefallen, wenn der Osnabrücker Gelegenheit erhält, den
    Ball über ihn zu schlenzen? Ist zwar hypothetisch, aber nicht unrealistisch!

• Also es ist nicht zu übersehen, das Tobi an seinen Schwächen enorm gearbeitet hat. Beim Gerry darf halt keiner in der Entwicklung stehen bleiben, sonst gibts den A.... voll. :grins: :grins: :respekt:

Wir kommen wieder....:schild:

• Mit Sippel kommt der Erfolg zurück. Die Verteidiger schauen sich halt lieber die Haare vom Sippel an wie die kurzen vom Robles :P Wers verstehen mag.
    Gute Leistungen, aber wie immer ein Fehler muss passieren in den 90 Minuten auch wenn er zur HZ in die falsche Kabine läuft, bei Sippel gibs anscheinend immer was zu bemängeln.

• Gute Leistungen, aber wie immer ein Fehler muss passieren in den 90 Minuten auch wenn er zur HZ in die falsche Kabine läuft, bei Sippel gibs anscheinend immer was zu bemängeln.

Nee, aber von einem s e h r guten Spiel kann man m. E. nur bei einem fehlerlosen Spiel sprechen, man sollte mit
    beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Ich vermag nicht einzusehen, daß jemand grundlos hochgejubelt wird. Seine
    Leistung war ok, hatte nicht allzu viel zu tun, wie gesagt, 1 Fehler in der 1. Hz., 1 Klasse-Parade in der 2. Und wenn
    Du rekapitulierst, welche (angeblichen) Fehler Robles vorgeworfen wurden trotz seiner überwiegend tadellosen Leistungen,
    dann wirst Du diese kleine "Bemängelung" verschmerzen (können).

• Also es ist nicht zu übersehen, das Tobi an seinen Schwächen enorm gearbeitet hat. Beim Gerry darf halt keiner in der Entwicklung stehen bleiben, sonst gibts den A.... voll. :grins: :grins: :respekt:

Trotzdem waren gestern zwei, drei Dinge beim Rauslaufen, wo ich mir dachte, dass Robles entweder raus gekommen wäre (2 Flanken in den 5-Meterraum in HZ 2 ) oder gar nicht erst rausgekommen wäre. Denk mal an die Episode ganz zu Beginn der Partie, wo er auf einmal an der linken Aussenseite auftaucht, trotz Lautrer. Wenn der dort den Ball nicht bekommt, der Verteidiger, ist das Tor so offen wie die vom Puff kurz nach dem 15. eines Monats......

Wobei er mit seinen tollen Paraden auf der Linie meine Einschätzung bestätigt hat. Auf der Linie bärenstark. Am Rest muss er noch arbeiten, obwohl eine Verbesserung klar zu erkennen ist. Er ist jung, er kann dran arbeiten. Dann kann es ein Großer werden.

• Ich habe heute auch ein gutes Spiel von Sippel gesehen, aber warum er in der 16. Minute Richtung Seitenlinie rennt, ist mir nicht klar. Trotzdem ein gutes Spiel mit einer klasse Parade.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für mich am Sonntag eine gute Leistung von Sippel, hoffen wir das er jetzt wieder seine Form von letzter Saison wiederfindet.
    Das könnte eventuell unser Ass im Aufstiegsrennen werden! :schild:

dass Robles entweder raus gekommen wäre (2 Flanken in den 5-Meterraum in HZ 2 ) oder gar nicht erst rausgekommen wäre.

Welch Erkenntnis :thumbup:

Also es ist nicht zu übersehen, das Tobi an seinen Schwächen enorm gearbeitet hat. Beim Gerry darf halt keiner in der Entwicklung stehen bleiben, sonst gibts den A.... voll. :grins: :grins: :respekt:

Man darf nicht vergessen das Sippel grade mal 21 geworden ist, dem Gerry muss doch einen Abgehen was man aus dem Jungen noch alles machen könnte...

Mein Tipp: Möglichst lange an den Verein binden :deal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die erste Erkenntnis beschreibt zwei Flanken in den Fünfer in HZ 2, die zweite Erkenntnis sein unnötiges Herauslaufen in Minute 16....

Magst du mich
    a) falsch verstehen
    b) mich ärgern
    c) beides ?

Danke, Andi..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Du hast geschrieben, entweder wäre Robles rausgekommen oder nicht rausgekommen, diese Aussage ist schon ziemlich trivial ;)

Aber jetzt sehe ich, dass du 2 unterschiedliche Situationen ansprichst,
    ergo es handelte sich hierbei um ein Missverständnis! ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)