Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Mit der rechten Schulter am linken Pfosten gelehnt stehen und lehr ins Spielgeschehen dreinschauen. Vielleicht noch einen Grasshalm kauen und den dreck unter den Fingernägel rauskratzen = 6 :ironie:

Das macht unser Trainer schon.....nur ists bei ihm statt ein Pfosten die Trainerbank !!!

• sorry tobi, aber robles ist der bessere torhueter. er entscheided sich blitzschnell fuers rauslaufen oder drinbleiben, DAS ist dein riesengrosses manko. arbeite daran! :arbeit:

• Er hat am Freitag eindeutig gezeigt, warum er nicht die Nr.1 sein sollte:

• verunsichert die Hintermannschaft
    • Entscheidungsprobleme rauslaufen/drinbleiben
    • Strafraumbeherrschung = 0

Natürlich hat er schon besser gespielt, keine Frage. Er hat auch schon oft sein Talent unter Beweis gestellt. Aber in dieser Saison ist er (leider) keine große Hilfe, Robles macht einen wesentlich sicheren und mental stärkeren Eindruck. Tut mir leid für Tobi, aber wenn ich Trainer wäre, ich würde für die letzten 4 Spiele nochmal ein Ausrufezeichen setzen und mit Robles die letzten Spiele agieren = ein Signal an die Mannschaft geben (allerdings wären als "Signal" auch noch andere Entscheidungen zu treffen).

MfG canelon

• stimme dir zu 100 % zu!!! vllcht ist fuer tobi alles zu schnell gegangen, ich weiss nicht. aber sicherheit ausstrahlen und ein rueckhalt sein sieht anders aus

• Wen hat er den so getreten das er jetzt einen Muskelfaserriss hat :D

• laut Rheinpfalz ist vom Lehrgang der U21 zurückgekehrt, weil er sich in Rostock einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Laut Schwarz spielt Robles am Freitag.

• Das glaub ich nicht... Schwarz hat sich für Robles entschieden. Um keine zusätzliche Unbruhe in den Verein zu bringen, kommt diese Ausrede mit dem leichten Musekelfaseriss.

Ich bin für nächste Saison für einen neuen Torwart, weil ich beide nicht unbedingt für klasse Tor-Leute halte... Evtl. Trapp!

• Das glaub ich nicht... Schwarz hat sich für Robles entschieden. Um keine zusätzliche Unbruhe in den Verein zu bringen, kommt diese Ausrede mit dem leichten Musekelfaseriss.

Ich bin für nächste Saison für einen neuen Torwart, weil ich beide nicht unbedingt für klasse Tor-Leute halte... Evtl. Trapp!

Robles hat bewiesen, dass er sehr wohl gut genug für unsere Lage ist (Um den Aufstieg oder in der 1. um den Abstieg)

Trapp hat beim Pokalspiel in Jena gespielt, ich war live vor Ort, und da war er auch alles andere als sicher. Im Moment denke ich, sollte man Louis voll und ganz das Vertrauen schenken, weil er sich diese Saison noch keine größeren Böcke geleistet hat.