Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Man sollte ihn verkaufen und sollte wirklich robles als nummer eins machen. Sonst geht es uns wie damals bei jürgen macho und flo. Er ist nicht mehr bei der sache. Es fing alles gegen mainz an und zieht sich wie ein roten faden durch die saison. Wie haben noch andere junge die nachrücken. Und wenn er wirklich nach mainz wechelsn sollte... Oh gott das wäre ne mortz gaudi.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die vielen weiten Abschläge von Sippel als Bsp. sprechen psychisch wie physisch Bände, ganz abgesehen davon, daß soetwas einfach keine fußballerische Grundlage u. Substanz haben kann.

Es erinnert mich immer ein wenig an unterklassische Mannschaften, die vor 30 Jahren, bei Anstoß direkt aufs gegnerische Tor geschosssen haben, wenn sie bei Weltmeisterschaften gg. Brasilien, Italien u. Co. spielen mußten.

Kurzum, körpersprachlich kommt das bei mir so an:
    Kapitulation an die eigene Stärke u. Gegner ; fehlender Glaube an die eigene Mannschaft ; eigene Ruhe haben wollen - Egoismus pur ; der Ball ist mein Feind, nicht mein Freund.

Was mich aber am meisten daran stört, ist, daß Sasic soetwas entweder nicht merkt, oder stillschweigend toleriert, oder gar unterstützt.
    Denn würde er es verboten haben u. trotzdem praktiziert, würde er seine Spieler nicht im Griff haben.

• Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, er hätte schon einen Vorvertrag in Mainz unterschrieben, dass er im Falle eines Mainzer Aufstieges zu den Deppen wechselt?

;( och nö, den will ich nicht.
    Schickt uns Bello, das reicht. :thumbup:

• Das war gar nix....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das war gar nix ne glatte 6 Herr Sippel!
    das 2 zu 0 für Hansa war von 3 krassen Fehlern der Schlimmste!
    der rennt im 16er rum wie falsch Geld.. Straufraumbeherrschung sieht anders aus!
    dieses Verhalten kann er wohl offensichtlich nicht abstellen und wenn uns sowas jede Runde mindestens 7 Tore kostet, dann muß man sagen das Luis vlt der bessere Mann ist...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Von der Rheinpfalz hat er ne 5 bekommen, die ist um eine Note zu gut ausgefallen! Auch wenn jetzt wieder das Schiri-blabla kommt am 2. und am 3. Tor ist er klar schuld. Wenn er raus geht muss er ihn haben und warum er beim 3:1 aus dem Kasten geht verstehe ich bis heute noch nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von der Rheinpfalz hat er ne 5 bekommen, die ist um eine Note zu gut ausgefallen! Auch wenn jetzt wieder das Schiri-blabla kommt am 2. und am 3. Tor ist er klar schuld. Wenn er raus geht muss er ihn haben und warum er beim 3:1 aus dem Kasten geht verstehe ich bis heute noch nicht.

Da frage ich mich, wie ein Torwart spielen muss um ne 6 zu bekommen :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mit der rechten Schulter am linken Pfosten gelehnt stehen und lehr ins Spielgeschehen dreinschauen. Vielleicht noch einen Grasshalm kauen und den dreck unter den Fingernägel rauskratzen = 6 :ironie:

• Klar hat er gestern einen scheiß fabriziert. Aber deswegen zu sagen, Robles ist besser. Legende Gerry "Tarzan"Ehrmann war auch nicht immer fehlerfrei.

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Mit der rechten Schulter am linken Pfosten gelehnt stehen und lehr ins Spielgeschehen dreinschauen. Vielleicht noch einen Grasshalm kauen und den dreck unter den Fingernägel rauskratzen = 6 :ironie:

:rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)