Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Viele sind hier offenbar, ganz entgegen von Ehrmann und Kurz, der Ansicht, es sei die schlechtere Wahl im Kasten. Was bringt euch zu dieser Erkenntnis ? Glaubt ihr unsere Trainer können das nicht beurteilen ? Die sehen sie alle jeden Tag im Training.


    nun, herby, dann stellen wir


    a: Das Forum ein
    b: Den Treff
    c: Die Nachbesprechung.



    denn die Trainer sehen mehr als wir..... :gruebel:


    Ist jetzt irgendwie kein Argument......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Du weißt, wie ich das meine. Gerade bei den Torhütern ist es schwer, sie als Zuschauer zu vergleichen, weilhalt immer nur einer auf dem Platz steht. Im Training stehen alle gleichzeitig auf dem Platz und das macht einen Vergleich im Detail eher möglich. Ich hoffe du siehst jetzt, das ich mit dieser Aussage die Diskussion nicht abwürgen will, sondern auf die Schwierigkeit im Falle der Keeper hinweisen wollte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ah, jetzt, ja....


    du hast ja nur Angst um dein Bier bei der Nachbesprechung..... :rofl:

  • na also, wenn der gärri nicht sieht welcher von beiden der bessere torwart ist, wer dann??? das ist allerdings ein argument, cpt.!!! gärri wird doch hier sonst immer heilig gesprochen, er ist doch quasi unantastbar!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also ich frag mich wirklich immer mehr ob einige Leute nix besseres zu tun haben,als immer irgendwo rumzunörgeln.Hab das Spiel heut bei SKY gesehen und bis auf eine klitze kleine Unsicherheit einen soliden Sippel gesehen.Klar hab ich schon überagendere Spiele von ihm gesehen,aber er hat nix reingelassen und wird wenn es so weiter geht von Spiel zu Spiel sicherer.Und der Robles ist da keinen Deut besser.
    Wenn Gerry und Kurz sagen das er mom der bessere ist,dann ist er es wohl.Sie werden sicher nicht den schlechteren als Nummer 1 auswählen.

  • Wenn Gerry und Kurz sagen das er mom der bessere ist,dann ist er es wohl.Sie werden sicher nicht den schlechteren als Nummer 1 auswählen.


    Ach jetzt bin ich aber beruhigt. Wie konnte ich nur Ehrmann und Kurz bei dieser Entscheidung in frage stellen...
    Fehler zu machen ist menschlich, also nicht auszuschließen das es ein Fehler von beiden war.


    Bei jedem hohen Ball in den 16er hinein bekam ich das zittern, bei Robles hab ich das nicht.
    Neue Saison und immernoch alte schwächen von Tobi. Das er jung ist und noch was lernen kann wurde schon letzte Saison gesagt.


    Meiner Meinung nach hat er sein Potenzial schon verbraucht, aber bin bereit mir das gegenteil überzeugen zu lassen

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Hey ! Nicht rumnörgeln ! Gott, wie ich diesen Satz liebe... :rofl:


    Stellt das Forum ein, hört auf zu diskutieren. Ihr werdet doch wohl nicht etwas anzuzweifeln, was Kuntz oder gar GERRY (all hail Gerry) entscheiden ? Die werden das schon besser wissen, die arbeiten jeden Tag mit den Spielern !


    :rofl: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich will wieder Robles ins Tor !


    Drei gefährliche Tor-Szenen und dreimal hat der gute Herr gepennt. Mein Herz... :thumbdown: Zum Glück ist noch gerade im richtigen Moment aufgewacht. Bitte Herr Kurz machen sie Sippel zur Nr. 2. :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)