Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Sippel ist totaler Publikumsliebling..und er ist ein erstklassiger Torwart
-
Mit Leistungen wie HEute näher er sich weider dem Niveau von vor einem Jahr. Und in der Form gibts auch keine Towartdiskussion mehr.
-
Auch wenn ich lieber Robles im Tor sehe: Fantastische Leistung gestern von Tobi, da gibts nix
-
Ich sehe Torleute immer aus einem anderen Blickwinkel als die meisten, und bei Sippel muss man ganz klar eine signifikante Steigerung in der Strafraumbeherrschung feststellen. Ganz klarer Trend nach oben, keine Fehler gemacht.
So gibt es keinen Grund, Robles ins Tor zu stellen.
"Konstantz" lautet nun die Parole.....
-
Er hat sich wirklich gesteigert, und ist jetzt erstmal aus der Kritik raus.
-
Er hat sich wirklich gesteigert, und ist jetzt erstmal aus der Kritik raus.
Ein entscheidender Fehler und das kann sich ändern, wäre aber nicht fair ...
-
Sehr gute Leistung !
Trotzdem gehört für mich ein Torhüter mit internationaler Erfahrung in den Kasten (denke da auch schon an die erste Liga !) Robles konnte schon das Oberhaus beschnuppern. Somit hat Robles mehr Qualität als Sippel. Auch bezogen auf die Leistung letzte Saison...
Na ja, Sippel muß weiter so gut halten, vielleicht ändert sich dann meine Meinung.
Gegen St. Pauli kann er die Leistung schon direkt bestätigen...wird sicherlich in allen Punkten interessant. -
er hatte ja nicht viel zu tun - das wenige hat er fehlerlos gemeistert... Wirkt auch in der Ausstrahlung inzwischen sicherer.
-
Er scheint wieder "der alte" zu sein. Ein sicherer Rückhalt.