da magst du ja recht haben, ich würde aber trotzdem gerne Luis im Tor sehen. Ich halte ihn persönlich für den besseren Torhüter! Tut mir ja leid..
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich würde auch lieber Luis im Tor sehen!
Sippel ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Torwart und nicht mehr.
Es ist kein Wunder das die Abwehr verunsichert ist. Mal im ernst, ich wäre auch unsicher wenn ich wüsste, dass mein hintermann nicht wirklich ein Rückhalt ist -
Sorry, aber ihr übertreibt. Sippel ist sicher nicht schuld an dem Zustand unserer IV.
-
Sorry, aber ihr übertreibt. Sippel ist sicher nicht schuld an dem Zustand unserer IV.
In meinen Augen zusimdest zu 50%
-
WKV, habe jetzt nicht alles gelesen - was sagst Du denn zu der Situation, das unserer Abwehr so sehr deutlich die Bindung/Abstimmung und auch das körperliche Spiel seit kurzem abhanden gekommen ist
.. und im übrigen sehe ich gerade eine Eintracht gg. Bayern, die (Eintracht), sie wissen es vlt. noch nicht, ab sofort ein Trainerproblem haben ...
-
Sandberg, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.....
-
Klasse Spiel von Sippel heute!
-
So, und jetzt muss ich eine Lanze für Sippel brechen. Er hat 8 Spiele lang seine Schwächen im Griff gehabt. Gut gehalten. Jetzt drei Spiele schlechter, aber nur seine Strafraumbeherrschung.
Du wechselst wegen so was nicht einfach deinen Torwart. Auf der Torwartposition muß schon mehr passieren, um mitten in der Saison den Tormann zu wechseln.
Sehe ich genauso. Zudem darf man ruhig auch die guten Szenen heute von Tobi ansprechen und nicht nur den Fehler zum 2-0. Bei diesem 2-0 sieht übrigens auch Amedick echt übel aus, und den wollten schon einige in der Nationalmannschaft sehen.
-
Kann man den Sippel nicht an die Leine nehmen, wenn er im Tor steht ?
Der will immer weglaufen und das Scheunentor aufmachen... -
Ist mir unbegreiflich, warum er so unsicher war in den ersten Minuten. Insgesamt aber recht ordentlich gespielt. Auf der Linie gewohnt stark, beim rauslaufen wie so oft.