Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Seine Abschläge und Abstöße sind nicht nur schwach...
    Das ist etwas, was ich nicht verstehe.
    WIeso sind wir wieder bei dem hoch und weit und hauptsache weg nach vorn in Gegners Arme?

• Auch am heutigen Sieg hat Sippel einen grossen Anteil. Die Szenen in denen er rauskommen musste hat er durch vorausschauendes Mitspielen gut gelöst. War auch bei Flanken wieder sicherer als zuletzt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sippel war gestern bei der U21 im Einsatz gegen Nordirland.
    In der Nachspielzeit kassierten die Deutschen das 1:1 durch einen Freistoß. Mh... ich glaube den hätte der Sippel schon haben können.

• Sippel war gestern bei der U21 im Einsatz gegen Nordirland.
    In der Nachspielzeit kassierten die Deutschen das 1:1 durch einen Freistoß. Mh... ich glaube den hätte der Sippel schon haben können.

Da könntest du Recht haben

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @faxe und lauderer: Iss ja klar, das musste kommen.... den kann man mal ganz locker halten... Ihr seit wirklich zwei unverbesserliche Kasperle, ich hau mich weg :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @faxe und lauderer: Iss ja klar, das musste kommen.... den kann man mal ganz locker halten... Ihr seit wirklich zwei unverbesserliche Kasperle, ich hau mich weg :rofl:

Man muss ihn nicht halten, aber es gibt einige Torhüter die den Ball rausholen.
    Und außerdem sind nicht nur wir beide dieser Meinung.