Wieviele Böcke hast du denn in dieser Saison gesehen ?????
Ich bezog mich auf Anfield, da man bei ihm anscheinend keine schlechten Aktionen ansprechen darf.
Wieviele Böcke hast du denn in dieser Saison gesehen ?????
Ich bezog mich auf Anfield, da man bei ihm anscheinend keine schlechten Aktionen ansprechen darf.
auch meine meinung...wenn er den scheiss aus der 2ten minute nicht gemacht hätte,hätten wir eventuell gewonnen aber das steht unter einem anderen stern.ist jetzt auch egal.in der rückrunde wird sich zeigen wie gut unsere mannschaft wirklich ist.
kopf hoch tobi sowas ist auch schon lehmann und dem kahn passiert.
ich schreib ja auch vom anfang der runde.
Sorry, aber des is Kaschpes. Er hat gestern die einzigen beiden richtigen Fehler der Huinrunde gemacht. Ansonsten hat er auch zu Beginn der Runde Punkte festgehalten!
Wer Gegenteiliges behauptet möchte das doch bitte etwas belegen anstatt pauschal zu werden.
diese woche sprach ich noch ganz begeistert über die fehlerfreie hinserie von sippel und dann kam augsburg
diese woche sprach ich noch ganz begeistert über die fehlerfreie hinserie von sippel und dann kam augsburg
Da hast Du natürlich Recht, aber das ändert doch nichts an der tollen Serie von Sippel! Man denke nur an so manches Spiel, in dem er den FCK im Spiel und den Sieg festhielt (Rostock, Union Berlin , Bielefeld etc.). So Dinger können jedem Torwart passieren. Selbst der Titan war nie ganz fehlerlos! Deshalb: Spiel abhaken und weiter geht´s!
stimmt. 9 punkte hat tobi sippel bestimmt festgehalten. macht summa summarum zwei siege die auf seine kappe gehen
erfahrene torhüter machen auch mal fehler. und der sippel ist noch jung. ist natürlich ärgerlich dass ihm gleich nach 3 minuten der patzer wiederfahren ist. aber im grossen und ganzen hat er sehr gut gespielt die hinrunde.
Das Tor zum 1:0 war natürlich ein klarer Fehler, aber er wird daraus lernen und sowas passiert auch einfach! Er hat uns in dieser Saison schon sehr viele Punkte gerettet, das gestern passiert und aus.
Zum 4:1: Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt sowieso verloren gewesen, deshalb bringt es gar nichts, daraus jetzt so groß zu diskutieren. Außerdem wird Gerry E. ihm schon sagen, was er falsch gemacht hat und was er gut macht.
Danke Tobi, für eine tolle Hinrunde!
sein schlechtestes spiel für den fck.
aber so was passiert weiter tobi!
Tobi hat schon so viel geleistet mit seinen tollen Reflexen,dass das was in Augsburg passierte verzeihlich ist.
Es wird ihm eine Lehre sein, und er wird weiter konzentriert zu Werke gehn, dessen bin ich mir sicher.
Aus Fehlern lernen,lautet die Devise...