Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich denke nicht dass es hier grossartig was zu verzeihen gibt. Werd ei gesammte Hinrunde betrachtet kann seine Schlüsse zur Leistung von Tobi schnell ziehen. Im übrigen sollten man seine Leistungen mal im quervergleich sehen. Es gibt kaum andere Keeper in den beiden Bundesligen die nicht wenigstens einen Aussetzer hatten, der Punkte kostete. Auch die grössten Keeper der Welt hatten immer mal solche Fehler drin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bis jetzt habe ich großen :respekt: vor Sippels Leistung in dieser Sasion. Einfach top !
    Daß auch bei ihm mal einige Schwächen auftreten, ist verständlich. Er ist ja schließlich keine Maschine !
    Sippel kann durchaus mit breiter Brust in die Rückrunde. Weiter so ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bester Torhüter der 2ten Liga so so...

Sippel hat zugegeben immer wieder Phasen wo er wirklich stark ist!
    Nur hat er nun mal auch immer wieder extreme Patzer dabei..
    Und die häufigen sich in den letzten Spielen leider wieder..
    Augsburg,Hoffenheim,Fürth.... jeweils hat er mindestens 1 Tor verschuldet und eine negative Tendenz ist leider nicht zu leugnen,,

Der 11 m war heute mal wieder so ein Beispiel..
    Für mich war der 11m die Entscheidung des Spieles..
    somit hatte er seine Aktien auch heute in einer Schlüsslszene des Spieles..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Auch der beste Torhüter Deutschlands patzt gelegentlich.
    Schau dir mal Wiese an.
    Wenn es halt in kurzer Zeit mehmals passiert ist schon dumm.
    Aber dafür hält Sippel teilweise auch wochenlang am Stück überrragend.

• Wer behauptet sowas?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!