Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich finde es gut, wenn ein Torwart körperliche Präsenz zeigt, zumal der Tobias jetzt ja nicht gerade einen Riese oder einen Schrank
    von einem Kerl darstellt. Aber ein gegnerischer Angreifer muss wissen, wenn ein Ball in den Fünfer oder in die Nähe des Fünfers
    fliegt und er zum Ball geht, dass es dann eben rappelt, dass der Keeper raus kommt und dass es dann weh tut. Es kann ja wohl
    nicht sein, dass bei einer Flanke beide zum Ball gehen und anschließend der Keeper am Boden liegt, wie es z.B. ständig beim Hilde-
    brandt der Fall ist. Deswegen ist er auch kein Nationaltorhüter, weil er nichts ausstrahlt da hinten.
    Ein Harald Schumacher hätte über so eine Szene gestern milde gelächelt und das war einer unserer besten Torhüter.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • wie immer ein gutes spiel hatte zwar nicht viel zu tun aber seine abstösse sind immer wieder der hammer...über 70-80-90m ein ball zu treten so das er den mitspieler erreicht, das schafft nicht jeder...hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie kann er ein gutes Spiel gemacht haben? Er hatte ja nichts zu tun!

    Also auch keine Fehler gemacht :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wobei ja heute mal seine Abschläge gekommen sind. Das ist schon positiv.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja echt suuper. Zweimal umspielt, einmal abgepfiffen, einmal Rodnei auf der Linie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke Tobi wird sich die weisse Weste holen. Die Ärmel kann er ja dann der IV spendieren :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...