Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich schliesse die Verpflichtung eines erfahrenen Torwarts komplett aus, da wir gute bis sehr gute Nachwuchsleute haben und keinen alten brauchen der auch noch Ablöse und vermutlich viel Gehalt kosten würde.


    Ich sehe die Entwicklung Sippels sehr positiv aber noch steigerungsfähig. Wenn ich bedenke, welche Jungs wir noch so haben, Robles, Trapp...., würde ich einem Verkaufs Sippels zustimmen um durch die gewonnene Ablöse die Spieler Sam, Rodnei, Illicevic, Mandjeck kaufen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Wenn Robles gehen sollte, rechne ich damit, dass Trapp die Nr. 2 wird und Knaller in der 2. Mannschaft fängt.

  • Warum solte man Geld für einen erfahrenen Keeper investieren? Knaller und Trapp sind doch da?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wußte noch gar nicht, daß er zur Kindergarten-Theatergruppe gehört ?!
    Die Showeinlage beim 11er war unnötig und total daneben.
    Wollte er psyschologische Beeinflussung auf den Gegenspieler ausüben, dann ging das gewaltig nach hinten los. :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich fands witzig... :held:
    hat zum unterhaltungswert des spiels beigetragen...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Die Showeinlage beim 11er war unnötig, total daneben, aber war nicht ganz falsch was das Ergebnis anging.

    Ich glaube bei Sky haben sie mal nachgemessen und der Elfmeterpunkt ist wirklich nur 10 Meter vom Tor entfernt. Trotzdem war es natürlich wie du schreibst unnötig und hätte nicht sein müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich mache da Tobi kein Vorwurf , man merkt der Druck wird größer und da kommen auch mal solche Aktionen vor. :rofl:

  • Wenn es wirklich nur 10 Meter waren, dann war seine Aktion vielleicht der falsche Weg und sah provokant aus, aber Fakt ist, dass die Ausführung damit irregulär war. Und der schiedsrichter hätte das durchaus prüfen müssen. Seine Gestik nach dem Abschreiten Richtung des Scheidsrichters war sachlich!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...