Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gute Besserung Tobi, werde erst wieder 100%ig fit bevor du wieder einsteigst. Wir wollen ja nicht, dass du länger als 3 Wochen ausfällst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :rofl:
    Achgott, reg dich ab und übertreibs mo ned!
    Was isn da jetzt schlimm dran, wenn der mal enna, zwe drinkt..?


    Schlechter Tag erwischt oder was soll der Spruch mit der Gesellschaft? :keks:

  • Wenn das wahr WÄRE wäre es Scheisse und eines Profis in der Vorbereitung unwürdig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ok, ok...
    War nur :spam: :P


    Trotzdem; wenn er seine Leistung bringt, ist´s doch Wurscht wenn er an nem Samstag Abend mal en bisschen feiert?!

  • Ich seh da ehrlich gesagt auch nichts schlimmes dran. Aus meiner Sicht ist es wurscht, ob man Profi ist oder nicht - Sippel oder wer auch immer hat das selbige Recht wie jeder andere / jede andere auch, abends oder nachts feiern zu gehen. Und wer weiß, vielleicht hatten sie heut 'nen freien Tag oder erst am Nachmittag Training.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :beten:
    Wahre Worte! :daumen:
    Wollt auch eigentl. mit meinem Post nur sagen, dass er auch Abseits der Kamera, etc... ein sympatischer Kerl ist, nicht wie manch anderer Profi! ;)


    Also Hoch die Oma!
    Der Urlaub ruft!! :D