Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wenn ich den noch 1x in seinem babyblauen Toni-Schumacher-Gedächtnis-outfit sehen muss, gebe ich meine DK zurück


    Man muss ja nicht gleich zum Äussersten greifen! Farbenfrohe Trikots sollen die gegenerischen Spieler dazu verleiten auf den Torhüter zu zielen. Was Reisinger ja auch gemacht hat!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Im Pokal kann ich mir gut den Trapp vorstellen. Auch Knaller wäre ne Alternative. Ist hochtalentiert und hat jetzt im 2. Jahr die beste Torwart- Schule. Wäre nen Versuch wert. :schild:

  • Das war für mich seine schlechteste Leistung im FCK Trikot. Tor Nummer 1 geht ganz klar auf seine Kappe. Wenn ein Ball so lange in der Luft ist dann kommt an den Ball kein gegnerischer Stürmer mehr ran ohne in Gefahr zu sein mit einer kräftigen Gehirnerschütterung im Krankenhaus aufzuwachen, das war gar nix. Tor Nummer 2. Einfach im kurzen Eck stehen bleiben und keine Flugeinlage bieten dann passiert auch nichts.


    Allerdings: Vom Kollegen Rodnei der bei Tor1 hochspringt wie Sissi beim Damenballett war das auch rein gar nichts. Wenn so ein Zweikampf aussehen soll lach ich mich weg! Der Fehler von Bugera war selbstredend ebenfalls katastrophal, sollte man zumindest mal erwähnt haben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bitte! Wie kann man jetzt Robles fordern! Wir spielen in der 1. Liga... Da gehts anders zu Sache, wenn namenhafte Stürmer aufeinmal vor deiner Kiste auftauchen!


    Warum sprichst du jedem sein Talent ab??? Er hat einen sattelfesten Torhüter schon verdrängt, beim KSC.


    Starke kam von Duisburg auch 2. Liga. Ich bin der Meinung Robles hätte mehr Druck auf Sippel gemacht seit dem Er weg ist wird Sippel immer schwächer. Robles gehen zu lassen war ein Fehler, nicht nur weil er nur Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlte, sondern er kannte auch das Umfeld, jetzt wieder ein fremder Torhüter holen birgt auch gefahren. Ausserdem bis zur Winterpause könnte es schon zu spät sein.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Starke hat schonmal 1. Liga gespielt... Außerdem kann man nicht alles vergleichen...

  • ausserdem muss mal auch mal jemandem Vertrauen, Robles hat dafür schon International gespielt 1. Mannschaft. Man kann halt nicht alles vergleichen.......




    Laut sport am Montag ist ein Torwartwechsel gegen Bielefeld sehr unwarscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wow, die Amerikaner sind froh wenn sie überhaupt eine Nr. 2 haben... :)



    Da fühl ich mich ja fast wie ein Yank, ich wäre nähmlich auch fro über eine Nr.2 ,wie Robles einer war. Trapp könnte sich da mal beweissen aber wie lange wird das noch dauern?

  • Das war für mich seine schlechteste Leistung im FCK Trikot. Tor Nummer 1 geht ganz klar auf seine Kappe. Wenn ein Ball so lange in der Luft ist dann kommt an den Ball kein gegnerischer Stürmer mehr ran ohne in Gefahr zu sein mit einer kräftigen Gehirnerschütterung im Krankenhaus aufzuwachen, das war gar nix. Tor Nummer 2. Einfach im kurzen Eck stehen bleiben und keine Flugeinlage bieten dann passiert auch nichts.

    8| :brille: :geschockt: du hast Sippel bislang immer mit allem, aber auch allem was du irgendwo greifen konntest, verteidigt. Ich bin nahezu sprachlos auf Grund deines Statements.


    Das Rodnei einen Stellungs- bzw. Orientierungsfehler machte, ist ebenfalls unstrittig, ebenso wie sich Bugera total verschätzte. Da bin ich auch komplett bei dir.