Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• ob die ausstiegsklausel bei abstieg beinhaltet dass sippel ablösefrei wechseln kann oder gegen eine festgeschriebene ablösesumme. das würde mich interessieren

• ich bin sicher,ablösefrei bei abstieg,wird es mit kuntz nicht geben

Denk ich auch.
    Mit Sicherheit ne Ablöse die etwas unter seinem aktuellen Marktwert liegt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nach Amedick nun auch Sippel (95% sicher). Das sind ja wieder gute Nachrichten.

Nun muss aber Laki nachziehen. :schild: nicht zu vergessen Floran Dick.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Laut TM 2,5 Mio.

Nach den 17 + 2 Spielen ist sein Wert bestimmt gestiegen, zumal er bei Kicker und anderen zu den besten seines Faches gerechnet wird.

Dazu U21-Keeper, Ehrmann-Schule ...

Sind wir froh, dass er uns treu bleibt, darauf einen Dürkheimer heute Abend.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• e bissel mehr ,sollte es schon sein :rofl:

Sorry, wollte eigentlich "über" schreiben.
    Jaja der Weihnachtsstress. :rotwerd:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)