Da habe ich es einfacher! Ich habe den erst garnicht, daher kann ich auch nix abgegeben!
Gruß von der Süd!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und was die Fussballfachkompetenz anbetrifft, glaube ich kaum daß diese in der West, auf der Süd oder Ost noch Nord sich signifikant voneinander unterscheiden.
Das war die ironische Antwort auf die "RealeSüdtribüne". Lies mal deren Beitrag, dann verstehst du auch die Antwort von Peewee.
-
@rees: Meine Antwort sollte auch eher ironisch aufgefasst werden!
-
IMHO:
Unsere Nummer 1 machte in dieser Saison mit Pokal 17 starke Spiele und 2 Spiele mit Schwächen. Beim 0:1 gegen Köln stand zudem der lange Kölner im Abseits. Gegen Freiburg sah u. a. der von mir geschätzte Bugera schlecht aus.
Kicker und andere Sportzeitschriften schätzen unseren Sippel unter die Top 8 in seiner 1. BL-Saison ein, vor Schäfer, Benaglio, Niklova, Rost, Fromlowitz.
Der gute Fromlo sah wiederholt schlecht aus in dieser Saison, auch damals in der Abstiegssaison erlaubte er sich Aussetzer. Der immer wieder geforderte Robles stand gestern Abend behäbig und verfroren in seinem Tor und war wirklich keine Hilfe für den KSC.Mit Tobias Sippel haben wir wieder eine sicheren Tormann, der einige Unhaltbare in dieser Saison hielt (z. B. gegen Hoffenheim).
Und jetzt dürfen wieder die Erbsenzähler ran (ist doch keine Beleidigung oder?)
Und heute Abend hilft uns Sippel in die nächste Runde zu kommen.
PS: Freue mich (Süd-Tribüne), wenn die West ihren Sippel immer wieder lauthals unterstützt. Auch in Bremen unterstützten ihn die Lauterer Fans lauthals.
-
Sippel hat der Arschtritt vor einigen Wochen sicher gut getan. Das ist an seinen Leistungen klar zu sehen. Ich glaube weiter an den Jungen und er wird uns noch viel Freude machen. Kritik zum richtigen Zeitpunkt hat meist positive Effekte bei vorhandenem Talent. Und davon hat Tobi reichlich.
-
Nun müssen wir den Sippel wohl behalten. Köln hat sich den Rensing gekauft.
-
-
Da sind aber noch mehr off-topic rauszukicken.
Hast einiges zu tun über die Feiertage.
-
Sippel hat der Arschtritt vor einigen Wochen sicher gut getan. Das ist an seinen Leistungen klar zu sehen. Ich glaube weiter an den Jungen und er wird uns noch viel Freude machen. Kritik zum richtigen Zeitpunkt hat meist positive Effekte bei vorhandenem Talent. Und davon hat Tobi reichlich.
Diese Aussage unterschreibe ich voll und ganz.
-
14.48 Uhr: Der 1. FC Kaiserslautern und Tobias Sippel verhandeln noch über die Details des neuen Arbeitspapiers. Der Vertrag soll bis 2014 ausgeweitet werden, aber der Torhüter will laut "Kicker" eine Ausstiegsklausel haben, die ihm einen Wechsel im Falle eines Abstiegs ermöglicht. Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln: "Ich habe in Kaiserslautern alles, was ich brauche. Gerry Ehrmann ist der beste Torwarttrainer der Bundesliga und meine Eltern wohnen nur eine viertel Stunde entfernt." Dann wird sicher nach der Winterpause Vollzug gemeldet werden.
Quelle : Spox