Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Er hat allenfalls Angst vor Ehrmann. Aber das ist im Training.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kann mir mal einer sagen warum der Sippel fast immer nur auf der Linie klebt und nie rausläuft??? Und warum rutscht ihm der Ball immer aus den Händen wenn er den in der Luft fängt??? Mir fallen einfach keine Worte mehr zu seiner Leistung.

  • Duisburg war heute die klar bessere Mannschaft.
    Sippel hat aber Mitschuld an den Gegentoren. Beim 1:0 hat er keinen Gegenspieler um
    sich, aber anstatt den Ball zu fangen faustet er ihn sinnlos weg... Dann hat er beim 2:0 gefühlte 5 Minuten Zeit um rauszulaufen und den Ball zu klären, doch er bleibt an der Linie kleben wie ein Angsthase... Sorry, als BL TW reicht das einfach nicht!!!

  • Am meisten frage ich mich warum er völlig unbedrängt (!) den Ball im Strafraum in die Höhe boxt?
    Sowas habe ich noch bei keinem Erstligatorwart gesehen, unglaublich... :gruebel:
    Auch wenn die Mannschaft heute grottenschlecht war, mit einemTorwart der in der Lage ist die Bälle sauber abzufangen steht das Spiel nach 90 Minuten 0:0.
    Und in der Verlängerung wäre alles möglich gewesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ach ist doch nix neues, hatte halt echt glück das kurz vor ende der Vorrunde nicht viel zu halten war! Unhaltbare hat er noch nie gehalten... Aber warum sich aufregen, hoffe mal das der Trapp endlich mal ne Chance bekommt. mir wäre sogar der Knaller lieber

  • Nur als kurze Zwischenfrage: Wo ist der Kredit aus den vergangenen Monaten?


    Das war heute gar nix, aber über Forderungen, ihn aus dem Tor zu nehmen, kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Nur als kurze Zwischenfrage: Wo ist der Kredit aus den vergangenen Monaten?


    Das war heute gar nix, aber über Forderungen, ihn aus dem Tor zu nehmen, kann ich nur den Kopf schütteln.

    seh ich auch so


    es gab in den letzten spielen nix groß auszusetzen an ihm
    und heute hatte er mal nen schlechten tag,