Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Dirtdevil geht davon aus, dass man auf Leverkusener Seite lieber einen BL-unerfahrenen Torhühter ausleiht als einen - wie mit Sippel der Fall - Torwart, der zumindest schonmal unter Beweis gestelt hat, dass er es drauf haben kann. Und sowas sollte einem schonmal zu denken geben.

    Also, warum(!) er das hier reinstellt, weißt du glaub ich genauso wie ich.
    Selbst wenn DD soweit denken könnte, wäre das genauso unnötig, denn vor knapp einer Woche hat Sippel sich zum FCK bekannt und der FCK zu Sippel.
    Von daher hat Leverkusen KEINEN Grund sich über Sippel Gedanken zu machen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Man kanns ja auch positiv sehen und sagen die wollten keinen der in Konkurrenz zu Adler treten wollte. ;)



    Außerdem, selbst wenn LEV Interesse gehabt hätte, was von uns keiner ausschlißen kann. Was soll Sippel dort??? Da ist er im Oktober/November auch wieder Nummer 2 und hat eine noch viel größere Konkurrenz vor sich.

  • Ob Leverkusen angefragt hat beim FCK weiss keiner oder seid ihr insidertechnsich so versiert?
    Dass Sippel wesentlichst teurer gwesen wäre als der junge Mann vom VFB den man ja nur temporär ausleiht ist dagegen sehr klar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also, warum(!) er das hier reinstellt, weißt du glaub ich genauso wie ich.

    Dieses warum ist deinerseits eine Spekulation und im weiteren Sinn eine Unterstellung, mehr nicht.

    Selbst wenn DD soweit denken könnte, wäre das genauso unnötig, denn vor knapp einer Woche hat Sippel sich zum FCK bekannt und der FCK zu Sippel. Von daher hat Leverkusen KEINEN Grund sich über Sippel Gedanken zu machen

    Sorry, aber mit dem Argument hat kein Verein der Welt auch nur annähernd einen Grund, über einen Spieler nachzudenken oder anzufragen, der bei einem anderen Verein noch unter Vertrag steht. Zudem handelt es sich offensichtlich in LEV um eine Notsituation und es ging auch nur um eine Leihe bis zur Winterpause.

    Dass Sippel wesentlichst teurer gwesen wäre als der junge Mann vom VFB den man ja nur temporär ausleiht ist dagegen sehr klar.

    Das steht außer Frage, allerdings hat LEV auch wesentlich höhere Ansprüche, umso verblüffender ist es für mich, dass man nunmehr einen absolut unerfahrenen Torhüter verpflichtet hat.

  • Ob Spekulation oder Unterstellung, wer weiß das schon...
    Kann da nicht ganz mit dir konform gehen, oder du verstehst mich falsch.
    Aber so ist das im Leben, da ist man schonmal unterschiedlicher Meinung :)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • Also, warum(!) er das hier reinstellt, weißt du glaub ich genauso wie ich.
    Selbst wenn DD soweit denken könnte, wäre das genauso unnötig, denn vor knapp einer Woche hat Sippel sich zum FCK bekannt und der FCK zu Sippel.
    Von daher hat Leverkusen KEINEN Grund sich über Sippel Gedanken zu machen.


    Warum pöbelst du immer? Lös deine Probleme zu Hause.


    Dein Argument, dass Sippel sich zum FCK bekennt ist doch reichlich naiv. Vor allem, wenn es keine anderen Angebote für ihn gibt. Da nehme ich auch das, was ich bekommen kann. LEV braucht sich keine Gedanken über Sippel zu machen, da sie sich verstärken wollen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Oh man wie langweilig...die immer gleichen Personen stänkern sich entweder gegenseitig an oder kloppen/loben Sippel.


    Hier gibt es doch kaum noch einen dessen Meinung über Sippel nicht schon ins Hirn eintätowiert ist. Bei den einen könnte Sippel 10 spielentscheidende Fehler machen, die würden immer noch sagen, dass er super ist und bei anderen könnte er 10 Spiele lang Weltklasse halten und er wäre weiterhin der Depp.


    Könnt ihr 5-6 Personen nicht einen eigenen Thread bekommen in dem ihr eure Privatkämpfe ausführen könnt?

  • Und warum genau, darf man neue Begebenheiten nicht diskutieren? Vieleicht sollten wir unsere Beiträge erst dir senden, du kannst sie dann freigeben oder auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr diskutiert aber kaum neuen Begebenheiten, sondern stichelt in jedem Post gegeneinander.


    Wenn ihr nur über neues diskutieren würdet, wäre ich ja ruhig. Aber ihr nutzt jeden Post dazu irgendwem einen reinzudrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • Wenn ihr nur über neues diskutieren würdet, wäre ich ja ruhig. Aber ihr nutzt jeden Post dazu irgendwem einen reinzudrücken.

    dann verfolge mal die kausalkette


    hier gibts nur einen der meint,über sippel darf nix negatives geschrieben werden.
    wenn dieser held mal normal diskutiert,dann gehts hier auch sachlicher zu