Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ihr diskutiert aber kaum neuen Begebenheiten, sondern stichelt in jedem Post gegeneinander.


    Wenn ihr nur über neues diskutieren würdet, wäre ich ja ruhig. Aber ihr nutzt jeden Post dazu irgendwem einen reinzudrücken.


    Das Problem ist, das der Held jedes mal pöbeln muss. Danch kommen die Reaktionen, da ich auch nicht einsehe, warum man dieses dissen hier hinnehmen sollte.


    Diese Personalie finde ich im Bezug auf Sippel interessant, da es mir zeigt, dass man lieber einen 19-jährigen unerfahrenen Nachwuchsmann nimmt, als Sippel. Das zeigt meines Erachtens genau den Stellenwert, welchen Sippel im Moment hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nun ja was kümmert es die Eiche wenn sich ne Sau dran schuppert. Pöbeln mit Pöbeln zu beantworten? Macht es das besser?


    Wissen wir, ob Leverkusen beim FCK angefragt hat?
    Ich weiß nicht viel über den Fall, aber an Sippels Stelle hätte ich bei einer Anfrage von Leverkusen dankend abgelehnt. Hier ist nur einer (Trapp) vor ihm (auch wenn aus meiner Sicht deutlich), aber in Leverkusen gibt es dann 4 Torwarte? Man wird direkt ausgewechselt, wenn man im ersten Spiel für den Verein eine nicht so gute Leistung zeigt. Hmm ich könnte mir als Torwart bessere Situationen vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()


  • Das Problem ist, das der Held jedes mal pöbeln muss. Danch kommen die Reaktionen, da ich auch nicht einsehe, warum man dieses dissen hier hinnehmen sollte.


    Diese Personalie finde ich im Bezug auf Sippel interessant, da es mir zeigt, dass man lieber einen 19-jährigen unerfahrenen Nachwuchsmann nimmt, als Sippel. Das zeigt meines Erachtens genau den Stellenwert, welchen Sippel im Moment hat.

    Das weiß keiner von uns! Sieh mein Posting 4322. Wieso seht ihr die Sache immer nur von Vereinsseite?
    Wenn Verein A Spieler B will, muß Spieler B noch lange nicht zu Verein A wollen. Siehe z.B. auch Huntelaar.


    Nur weil Sippel noch da ist, heißt es noch lange nicht, dass es keine Anfragen gab! Aber ihr macht grad so als hätten die Spieler bei einem etwaigen Wechsel garnichts zu melden.

  • Natürlich haben die Spieler bei einem Wechsel was zu sagen. Ob du es glaubst oder nicht, Sippel hatte keine Anfragen aus der 1. Bundesliga. Und glaubst du wirklich, dass Herr Becker, sein Berater, dies nicht kund getan hätte. Nach dem Motto, Sippel ist weiter interessant.


    Die Argumentation von Florsch ist logisch, aus Sippels Sicht. Wenn denn jemand angefragt hätte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr beiden langweilt hier mitterweile alle mit dem täglich gleichen gestänkere, euch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen...
    Ihr diskutiert wieder über einen Spieler, der überhaupt nicht spielt, wie bei Bugera damals.


    Seid du und dirtdevil eine Person? Is so komisch, dass 3 Min. später immer der andere antwortet :hi:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das du der Diskussion nicht folgen kannst, ist erneut keine Überraschung. Und du bist "alle"? So weit ich weiss, ist Sippel noch bei uns, warum darf man über ihn nicht diksutieren?


    Aber wenn es dich langweilt, warum stänkerst du dann? Lies doch einfach drüber weg.


    Warte kurz, muss mein Account wechseln..... :gaehn:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @held


    so jetzt


    klar ,genau wie bei bugera,da hatten wir doch auch recht.


    so lange sippel noch bei uns spielt,werde ich ihn kritisch sehen und
    daran wirst gerade du,ganz sicher nix ändern.

  • Das mit den 3 Minuten haut ja sogar hin. VERSCHWÖRUNG! :) Mein Gott Männer...trinkt nen Bier zusammen und dann könnt ihr das Thema langsam mal untern Tisch fallen lassen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • :lachen: Da war dirtdevil aber pünktlich. :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das mit den 3 Minuten haut ja sogar hin. VERSCHWÖRUNG! :) Mein Gott Männer...trinkt nen Bier zusammen und dann könnt ihr das Thema langsam mal untern Tisch fallen lassen....

    Fast. Plus 60 Minuten

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv