Schaun mir mal, ob der Sippel nicht gegen Leverkusen spielt. Könnte ja sein, dass das Knie von Trapp doch noch schmerzt, dann geht Kurz sicher kein Risiko ein.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
wenn Trapp nicht spielt, ist es gut wenn man eine so gute Nummer 1B hat. Wenn Sippelverkauft wird, muss man Knaller das vertrauen schenken. Gute Torhüter haben wir ja .
-
Also verdient man an Sippel auch ganz gut und kann dann Trapp halten !
Richtig, doch da fällt mir ein: Gabs für beide wirtschaftlich sehr gute Angebote? -
Für Trapp ja, für Sippel soweit ich weiß nein.
-
Richtig, doch da fällt mir ein: Gabs für beide wirtschaftlich sehr gute Angebote?
Ich habe die Beiden nicht in einen Topf geworfen, das bist du gewesen !
Also gibt es doch ein KLassenunterschied beider Torhüter auch wenn es vielleicht nur charakterlicher Natur ist. -
Zitat
Nachdem Tobias Sippel, vormals Stammkraft im Tor des 1. FC Kaiserslautern, im März dieses Jahres seinen Platz an seinen Kollegen Kevin Trapp abtreten musste, war es lange still um den 23-Jährigen gewesen. „Am Anfang war es eine sehr schwierige Situation für mich, weil es einfach sehr unerwartet kam.
Ich war nur einmal krank gewesen und habe davor drei Jahre durchgespielt. Deshalb konnte ich am Anfang mit der Sache nicht so gut umgehen. Da hast du da erst mal mit dir selbst zu tun. Ich habe gesagt, ich will erst mal meine Ruhe haben. Ich wollte von keinem dumme Sprüche oder Aufmunterung bekommen. Ich brauche kein Mitleid. Deswegen habe ich mich da selbst durchgebissen“, erklärt Sippel im Nachhinein seinen zeitweiligen Rückzug aus der Öffentlichkeit. (...)
-
Zitat
erklärt Sippel im Nachhinein seinen zeitweiligen Rückzug aus der Öffentlichkeit. (...)
...wohl eher gezwungener Maßen ! -
ja klasse tobi arbeite weiter so dann wirst du deine chance schon bekommen
-
Sippel´s Chance kommt garantiert dann wenn Trapp endlich für entsprechend gutes Geld verkauft wird ... und der FCK dringend Geld braucht für den misserabelen Sturm zu verstärken.
Auf wieviel Millionen aus dem Verkaufserlös kann denn dieser/unser Verein eigentlich noch verzichten?
Wie war es denn damals mit Briegel? Der wurde auch nach Verona verscheuert weil Geld hermusste ....
Wie war es damals mit Klose? Er wurde in die Lottogesellschaft als Sicherheit verpfändet und dann nach Bremen verkümmelt weil es klamm wurde .... nein, das Überleben des Vereines stand auf dem Spiel
Den Stadionnamen kann der FCK nicht mehr verkaufen weil ihm das Stadion nicht mehr gehört ... hoffentlich können sie diese Saison pünktlich und vollständig ihre Miete bezahlen ..
-
Den Stadionnamen kann der FCK nicht mehr verkaufen weil ihm das Stadion nicht mehr gehört ... hoffentlich können sie diese Saison pünktlich und vollständig ihre Miete bezahlen ..
Wie bist denn du drauf ?????, die Finanzlage hat sich unter Stefan Kuntz und Mitwirkende sehr gut verbessert so das was du oben beschreibst bzw. in Frage stellst absoluter Schwachsinn ist......du bist ein wahrer Champignon...............