Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Bei der ganzen Diskussion in Sachen Trapp oder Sippel kommt doch fast kein guter Beitrag mehr zustande.

Die eine Seite macht Sippel schlechter wie er ist , die andere Seite
    machen Trapp besser wie er ist , aber im Grunde ist es eigentlich egal
    wer spielt , es haben beide ihren Schwächen und Stärken. Man sollte froh sein überhaupt 2 solide Torhüter im Kader
    zu haben , ich habe bei beiden kein schlechtes Gefühl und vertraue da
    vollkommen Marco / Gerry hat sicher auch was zu sagen.

Wenn ich dann solche Beiträge lesen muss , dass Sippel sich ein Verein in 2Liga suchen soll weil er dort hingehört , dann kann ich echt nur Kopf schütteln. Vielleicht sollten diejenigen sich einfach neuen Verein suchen und werden dadurch glücklicher.

• Wenn ein Angebot in der Winterpause für Sippel kommt, sollte man ihn eben verkaufen oder ausleihen-- 1. kommt Sippel zur Zeit nicht an Trapp vorbei und 2. ist er aber zu gut um dauerhaft auf der Bank zu sitzen - es wäre doch hilfreich für seine Karriere--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und woher soll das kommen. Die Ablöse sollte doch schon stimmen und ich sehe da keinen Erstligisten in No. Und ob er in Liga zwei will entscheidet er auch selbst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gut das die Sippel-Fraktion wenigsten objektiv ist und Sippel nie stärker redet als er wirklich ist. :amen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Wenn er das macht ist er genauso falsch im Profisport wie einige Foristen in einem Forum.

Wenn du etwas zitierst,jedenfalls wenn es mich betrifft, dann so dass alles klar
    rüber kommt..zusammen versteht das jeder...lass diese Spielchen und verdeckte
    Andeutungen doch einfach, denn so,wie du es von dir gibst, wird es zu dem was ihr doch ablehnt.. nämlich
    Polemisch!!!

• Das kommt davon dass du den Namen pfälzer liest und sofort auf Distanz
    gehst ohne mal zu schauen was da vorher war. Lies die Antworten auf meine
    Beiträge einfach mal durch, bleib neutral und dann verstehst du so manches
    was mir bei den Antworten,zu recht, nicht passt!
    Beitrag 4464 lesen und dann die Resonanz daraus unter 4466 und 4475.

Ganz einfach zu verstehen...und mittlerweile,so denke ich mal, mit Maggo
    per PN ausgeräumt!

Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag

• http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=TsfuPdyS1WI

Ich hab grad noch mal gedacht, dass in Berlin einer wie Sippel vielleicht den ein oder anderen rausgekratzt hätte. Wenn er das Rauslaufen doch nur verbessern könnte . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)