Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Jeder Torwart ist auf seine Vorderleute angewiesen, besonders beim FCK. Das heißt, man ist ganz schnell die ärmste Sau auf dem Platz! Wenn man nämlich urplötzlich hinter einer sich öffnenden Mauer steht oder ein Herr Hain, dessen Trikot nicht nach Schweiß, sondern nach "Kuschelweich" riecht, völlig "losgelöst" alleine vor einem abziehen darf, dann ist es völlig egal, ob der Torhüter Trapp, "Sippelche" oder Neuer heißt!

• Sehr nettes Interview nach dem Spiel. Absolut sympathisch wie er sagte dass es schon etwas besonderes sei der letzte Spieler aus dem Nichtabstiegsjahr 2008 zu sein und darüber mit den Fans sprechen zu können. Auch seine Antwort auf die aktuelle Situation, dass es immer noch weh tue auf der Bank zu sitzen aber er akzeptiert habe sich hinten anstellen zu müssen und über Leistung im Training sich immer wieder neu anzubieten fand ich top!

Ich hoffe er bekommt nach den eher schwachen Leistungen von Trapp bald seine faire Chance!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das hoffe ich auch..

Du hast deine Forderung im de Wit-Thread und beim Damenfussball-Thread vergessen reinzuschreiben. Ansonsten steht es glaube ich überall.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees hör doch auf in den Krümmeln zu suchen, das ist unnötig. Du hattes mich auch mal auf ähnliche posts wie du sie jetzt schreibst hingewiesen. Das bringt nix ausser Stunk. :bier:

• Ich frage mich nur, warum man das in jedem erdenklichen Thread schreiben muss. Sowas ist ermüdend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• fals du es noch nich gemerkt hast das hier ist ein forum und hier darf man seine meinung äussern...und wenn das thema immer wieder aufkommt darf man immer wieder was schreiben oder???

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich frage mich nur, warum man das in jedem erdenklichen Thread schreiben muss. Sowas ist ermüdend.

Einfach mal drüber hinwegschauen, versuch es und manchmal klappt das auch. Mit mehr Übung wird es dann immer einfacher ;)

Wie er es schon selbst sagt es gilt die freie Meinungsäusserung und das ist seine. Kann man nix mach muss ma gugge zu oder weggugge 8)

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Meiner Meinung nach hat Sippel eine chance verdient mal wieder im Tor zu stehen. Trapp ist momentan zu unkonstant um mal wirklich einen fast unhaltbaren zu halten.
    Sippel ist vielleicht in der Strafraum beherschung nicht so stark wie Trapp (wobei dies in letzter Zeit bei Trapp auch nicht mehr so sicher aussah) dafür auf der Linie
    wesentlich sicherer. Kann mich natürlich auch irren aber ein versuch währe es wert.