Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Meiner Meinung nach hat Sippel eine chance verdient mal wieder im Tor zu stehen. Trapp ist momentan zu unkonstant um mal wirklich einen fast unhaltbaren zu halten.
    Sippel ist vielleicht in der Strafraum beherschung nicht so stark wie Trapp (wobei dies in letzter Zeit bei Trapp auch nicht mehr so sicher aussah) dafür auf der Linie
    wesentlich sicherer. Kann mich natürlich auch irren aber ein versuch währe es wert.

Diese "Weisheiten" haben schon ganz andere hier geäußert. Es gilt aber m.E. immer noch, dass falsche Wahrnehmungen durch ständige Hinweise nicht richtiger werden. Trapp nun wieder in die "Schusslinie" zu rücken ist ganz einfach unfair! Die beiden Gegentore sind durch Unachtsamkeit seiner Vorderleute entstanden! Kevin Trapp sah deshalb nun zum x-ten Male "alt aus"!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• dirtdevil

mit Sippel fangen wir mit sicherheit nicht an die Spiele zu gewinnen, dafür ist immer noch unser Sturm zuständig.

@betze1963

Ich rücke mit sicherheit Trapp nicht in die Schusslinie denn der hat auch noch Abwehrspieler vor sich.

Ich finde nur das einige Tore die geschossen worden sind auch haltbar gewesen währen und Sippel auf der Linie meiner Meinung nach der bessere Torwart ist.
    Und die Strafraum beherschung von Trapp lässt auch momentan zu Wünschen übrig siehe das 2:0 von Müller gegen Bayern.

• So langsam wirds schwachsinnig in den Sippel oder Trapp freds zu schreiben, denn in beiden Lagern scheint es so verbohrte Groupies zu geben dass die Leverkusener Girlies mit Ihrer Jagdt nach dem Messi Trikot schon in den Schatten gestellt werden.

Der erste Ball war haltbar, ausserdem kann er da noch weiter rauskommen um den Winkel zu verkürzen. Den zweiten hält ein Keeper an nem gute Tag, aber das ist kein Vorwurf an Trapp. Nur wenn ich einen Keeper im Kasten hab der das Glück des Tüchtogen nun schon mehrfach nicht hatte und immer verunsicherter wirkt, dann muss ich auch diese Patrone irgendwann nutzen und den hungrigen zweiten Keeper stellen, der gerade auf der Linie und bem 1 gegen 1 und im Winkel verkürzen gute Qualitäten hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sippel zu "fordern" solltest du hier lassen... weil da reagieren einige zeitgenossen seeeehr empfindlich drauf und fahren ihre krallen aus... :rofl:

• Von mir aus auch Knaller oder Müller, aber Trapp fehlt das Glück an Händen und Füssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So langsam wirds schwachsinnig in den Sippel oder Trapp freds zu schreiben, denn in beiden Lagern scheint es so verbohrte Groupies zu geben dass die Leverkusener Girlies mit Ihrer Jagdt nach dem Messi Trikot schon in den Schatten gestellt werden.

Der erste Ball war haltbar, ausserdem kann er da noch weiter rauskommen um den Winkel zu verkürzen. Den zweiten hält ein Keeper an nem gute Tag, aber das ist kein Vorwurf an Trapp. Nur wenn ich einen Keeper im Kasten hab der das Glück des Tüchtogen nun schon mehrfach nicht hatte und immer verunsicherter wirkt, dann muss ich auch diese Patrone irgendwann nutzen und den hungrigen zweiten Keeper stellen, der gerade auf der Linie und bem 1 gegen 1 und im Winkel verkürzen gute Qualitäten hat.

Dann besteht aber auch die Gefahr, dass die letzte Patrone wie eine "Platzpatrone" wirkt.

Das Problem ist doch, dass wir weder wissen, ob es mit einem Tausch Trapp-Sippel besser (erfolgreicher) wird bzw. mit einem Trainerwechsel. Die Gefahr besteht und ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein "Festhalten" an Trapp und Kurz ebensowenig sinnvoll ist wie ein Wechsel. Das wissen wir auch nicht am 05.05.2012!

• dirtdevil: und was passiert denn wenn Sippel besser hält als Trapp....?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• trapp steht zurecht im tor tztztztzt.....jedes spiel hat er mindestens ein bock drin oder lässt die leichtesten bälle irgendwie durchsacken...er soll sich auf der bank um seine zukunft gedanken machen und nich aufm platz.pro sippel :daumen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Trapp hat in den letzten Spielen schon einige gute Paraden gezeigt, war aber eben nichts spielentscheidendes weil wir immer verloren haben und das sind halt die Dinger, die man sich auch merkt. Und größere Böcke war doch jetzt nur das gegen Bayern.

Ich denke eigentlich auch, dass Trapp der bessere ist....

ABER: Ein TW-Wechsel bringt manchmal auch einen Ruck in die Mannschaft und vielleicht hat Sippel eine andere Wirkung auf die Jungs (mal unabhängig von seiner Strafraumbeherrschung)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!