Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Gute Leistung von Tobi.Wirkt sehr präsent und unbelastet.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• erstaunliche Leistung - dass er auf der Linie gut ist, wissen wir ja, aber gestern war er auch bzgl. Strafraumbeherrschung sehr ordentlich.

Im Vergleich zu den letzten Spielen von Trapp hat er aktuell klar die Nase vorn.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• ich freu mich einfach nur für ihn. Der Bursche hat im letzten Jahr genug durchgemacht. Und wenn er nun seinerseits von einer Verletzung seines Konkurrenten profitiert ... Das sind nun mal die Geschichten, die der Fußball schreibt. Ich hoffe nur, dass MK ihn auch drin lässt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Super Leistung von Sippel. Selbst die Ping-Pong-Abschläge hat er reduziert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Reese die hat er nur reduziert weil vorne keiner war hat man oft gesehen wo er immer die Hand hob. Sonst gute Leistung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Am meisten verwundern mich die souverän abgefangenen Flanken in den letzten beiden Spielen. Der Kerl sollt öfter mal zu Saisonbeginn ins Puff gehn. So sympathisch ich Trapp auch finde, vor allem auch weil der Junge auch was im Kopf hat, sportlich gesehn kommt er nach momentanem Leistungsstand net an Sippel vorbei. Weder auf der Linie noch beim rauslaufen. Bezeichnend war für mich eine Szene mit Okasaki, wo Sippel die Flanke fängt ohne Rücksicht auf Verluste und Okasaki dabei die Knie ins Gesicht rammt. Nimmt man die Auftritte dieser Saison als Bewertungsgrundlage, wär Trapp wahrscheinlich ohne Ball hingefallen und hätt auf Foul plädiert. Sicher gabs auch Szenen die Saison wo man in so Momenten hätt durchaus auch auf Stürmerfoul entscheiden können, Fakt is aber, dass die meisten Schiris eben das nicht getan haben. Und in der Beziehung is momentan sogar das Rauslaufen von Sippel stärker, weil er konsequent ohne Rücksicht auf Verluste abräumt. Bin doch positiv überrascht. Hab Sippel nie für nen Schlechten gehalten, aber bei den Flanken war ich früher unruhiger bei ihm. Absolut verdient die Nr. 1, zumindest momentan. Und wenn er so weiterspielt, wird Trapp auch frühestens über ne Verletzung wieder ne Chance kriegen.

• Finde auch das Sippel die nächsten Spiele das Tor hüten sollte. Hat mich die letzten beide Spiele echt überzeugt. Finde er strahlt zz einfach eine große Souveränität und ruhe aus. Auch die sicherheit beim herauslaufen hat mich positiv überrascht. Denke er hat die Argumente momentan echt auf seiner seite und ein wechsel zu trapp würde mich echt sehr überraschen.

Also MK bitte Tobi im Tor lassen!!

Hab auch persönlich nichts gegen Trapp und er hat auch letzte saison sehr gute spiele gemacht, aber diese saison konnte er mich echt nicht überzeugen.

• Ein Teufelskerl. Ich hoffe ihn am Sonntag im Tor gegen S05 zu sehen. (Andererseits gewannen wir die letzten 3 Spiele gegen S05 mit Trapp)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: